Frage von heisallineed, 309

Schwanger durch die Hose beim Rummachen?

Hallo Leute,

mir ist es ziemlich peinlich diese Frage zu stellen. Vielleicht klingt sie jetzt dämlich und sehr unreif, dennoch mache ich mir trotzdem ein wenig Sorgen und frage um sicher zu gehen.

Ich habe vor kurzem mit meinem Freund rumgemacht. Wir hatten allerdings beide unsere Hosen an. Er hat mich dabei mit seinen fingern an der Scheide durch die Hose berührt (unsere Genitalen haben sich auch berührt). Ich habe ihn ebenfalls unten angefasst (auch durch die Hose). Dabei war er evtl erregt (ich bin mir sogar fast zu 100 Prozent sicher) Ob er einen Samenerguss hatte, weiss ich nicht.

Und jetzt die Frage: Kann ich dadurch schwanger werden? Und nehmen wir mal an er hätte Sperma an den Fingern und hätte mich an der Hose an der Scheide angefasst, könnte ich schwanger werden? Oder auch wenn er in der Hose gekommen wäre und wir aneinander gerieben hätten, evtl uns einfach berührt haben? Bitte nehmt die Frage wirklich ernst Vielen Dank im voraus

Antwort
von MrHilfestellung, 246

Extrem unwahrscheinlich.

Antwort
von Mliuc, 232

Das ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, wenn ihr keinen Sex hattet. 

Was heißt angefasst an der Scheide? Wenn dann müsste er mit Sperma verseuchten Händen in dir drin gewesen sein dann würde ich schätzen zu 5% könnte es sein. Also wirklich eher unwahrscheinlich

Ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken :)

Kommentar von heisallineed ,

Also ich hatte eine Hose an und er hat mich beim Küssen an der Scheide angefasst. Er hatte keinen direkten Kontakt mit ihr. Also durch die Hose

Kommentar von Mliuc ,

Dann bist du nicht schwanger! Ich verspreche es dir ;) Du kannst wirklich nur schwanger werden wenn das Sperma in dich eindringt. 

Auch wenn er Sperma an den Fingern hatte?

Kommentar von Mliuc ,

Nein , dann auch nicht :) Keine Panik. 

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du dir soviel Sorgen machst kannst du dich ja um ein Verhütungsmittel in Zukunft kümmern z.B. Pille. 

Vielen Dank für die Antwort:)

Kommentar von Mliuc ,

Sehr gerne :)

Antwort
von Soeber, 154

Man kann nur schwanger werden wenn Sperma in der Scheide gelangen ist. Mit der Hose etc an, ist das gar nicht machbar!

Antwort
von WhiteWiddow, 190

Hallo doc sommer.......

sicherlich wäre dies möglich, wenn auch sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. genau wirst du das nur mit einem test wissen.

es ist nicht unbedingt ein orgasmus nötig, da bereits während der erektion flüssigkeit austritt die zum "schmieren" dienen soll. in dieser können sich bereits die kleinen knudeligen spermien befinden. die leben nicht wirklich lange, aber im rahmen des von dir beschriebenen "petting" noch möglich.

dann müsste sich diese auf den Fingern oder dem ;P die spermie an dem stoff vorbei und danach tief genug eingeführt worden sein. danach wären die normalen hindernisse und wege bis zum ei noch zu bewältigen. mit anderen worten.....

wohl eher nicht, aber möglich wärs.

Antwort
von KittyCat992000, 164

Mach doch einen schwangerschaftstest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community