Frage von Lola26, 64

Schwanger durch ci?

Hallo
Ich bin ziemlich verzweifelt :( ich hatte am 13. Zyklustag Sex, mein Partner ist nur kurz im mich eingedrungen 2/3min... Danach machten wir mit Kondom weiter. Gekommen ist er auf meinen Körper und davor war er nicht gekommen.... UND jetzt bin ich drei Tage überfällig! Drei Tests gemacht alle negativ. Jedoch schaute ich am nächsten Tag nochmal drauf und plötzlich war bei einem von zwei ein gaaaanz zarter strich zu sehen. Noch einen Test gemacht am Morgen, negativ.... Ich hab aber Symptome wie Bauchziehen immer wieder, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit, Gereiztheit... Meine Periode kam sonst IMMER pünktlich! Ich hab panische Angst davor schwanger zu sein, verschiebt sich aufgrund dessen evtl meine Periode?!  

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sozialtusi, 25

Negativ ist negativ und für Scchwangerschaftsanzeichen wäre es noch zu früh. Du machst Dir selber Stress.

Kommentar von Lola26 ,

Ja klar hab halt schon gelesen, dass viele bis zur 8ssw noch negativ getestet haben :( und wie gesagt meine Periode war immer pünktlich darum mach ich mich echt verrückt !

Kommentar von sozialtusi ,

Du bist keine Maschine. Kann ja zufällig sein, dass es eben dieses mal das erste Mal unpünktlich ist.

Antwort
von sanni3107, 12

bleib ruhig, für einen Test ist es leider noch zu früh ... aber ab und an kann das durchaus passieren das sich die Periode ein wenig verschiebt, Vorallem wenn man keine Pille nimmt .. wahrscheinlich hast du Bauchschmerzen, weil deine Tage schon im anmarsch sind ;)

Antwort
von Sagedrake, 10

Also Stress kann auf jeden Fall allerlei komische Auswirkungen haben auf den Körper, könnte daher gut sein, dass dein Zyklus ein bisschen spinnt gerade, wenn du dich so verrückt machst :)

Ich würde jetzt nicht auf CI schwören, aber da sollte nichts passiert sein, ihr habt ja mit Kondom weiter gemacht.. Hattet ihr denn vor diesem Mal am gleichen Tag schon mal Sex gehabt, oder ist dein Freund sonst irgendwie gekommen, bevor ihr dann irgendwann Sex hattet?

Kommentar von Lola26 ,

Nein keines von beiden, darum hab ich mir auch in dem Moment kein Kopf gemacht als er kurz in mich eindrang.... Bloß jetzt wo ich überfällig bin und dieser eine Test mich echt verwirrt mach ich mich langsam wahnsinnig....

Kommentar von Sagedrake ,

Ja das ist wohl der Punkt würde ich sagen, du MACHST dich wahnsinnig :D Meine Freundin hat auch manchmal Abweichungen in ihrem Zyklus, das passiert mal, du hast ja sogar Tests gemacht :)

Antwort
von ArmedWombat, 10

Alter du hast DREI Tests gemacht.

Die sind mindestens zu 95% richtig und du hast DREI gemacht

Das ist 1-0.05^3= 99.9875%

und deine "Symptome" sind größtenteils ganz normale Beschwerden die du dir zum Teil nur einbildest

Antwort
von GraniniCherry, 10

Herzlichen Glückwunsch,oft frag ich mich echt wie ihr jungen Mädels aufgeklärt werdet!!!!!

Der Mann verliert immer etwas Sperma auch wenn es nicht eine Menge ist. D.h auch in den 2-3 Minuten !!!!  Das nennt man Lusttropfen!!!!!

Kommentar von Lola26 ,

Jung sehe ich jetzt mal als Kompliment ;) es war kurz und es kam vorher nicht zum Samenerguss, die Leidenschaft ging mit uns durch :( so ein Mist! Sonst bin ich immer eher Übervorsichtig ....

Kommentar von GraniniCherry ,

Geh einfach mal zum Frauenarzt, der kann es dir zu 100% sagen. Die Test sind nicht sicher, mein letzter Test 4 Stück war negativ. Heute ist meine Maus schon 2😁

Kommentar von GraniniCherry ,

Den Lusttropfen bekommst du nicht mit, sind so klein wie Tränen, die können Sperma enthalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community