Frage von rolex45, 203

Schwanger durch bisschen Sperma?

Hallo Leute kurze Frage kann man durch ganz wenig sperma schwanger werden ich hatte mir gestern eine runterholt und heute nix gemacht und irgendwie wenn ich geil werde kommt bei mir was Klebriges raus kann dadurch eine Frau schwanger werden ?

Antwort
von huetchennn, 161

Grundsätzlich reicht nur ein ganz kleines bisschen Sperma. Mit einem "Schuss" könnte ein gesunder Mann in der Theorie schon die gesamten weibliche Bevölkerung des amerikanischen Kontinents schwängern.

Kommentar von bro5413 ,

Das wäre ja mal was. Oder nein, doch nicht. Möchte nicht wissen wie viel Unterhalt man zahlen müsste. :D

Antwort
von Jeally, 92

Ja auch in den Lusttropfen können Spermien enthalten sein, die zur Befruchtung ausreichen können

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Ja davon kann die Frau schwanger werden. Da genügen ein paar Tropfen.

Antwort
von PwnPower, 14

man braucht nicht viel

Antwort
von zivandivan, 86

Nur schon lustsamen die du nicht spührst und siehst reichen dafür aus

Antwort
von taraanna, 39

Ja du glaubst es nicht das geht! Nächstes Mal Google oder pass in Bio auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten