Frage von rockforlife, 131

Schwanger durch Berührung des Lusttropfen (durch Unterhose) und anschließende Befriedigung?

Also, ich und mein Freund haben uns wie in einer Beziehung üblich, etwas gefühlvoller und intensiver geküsst, wodurch er eine Erektion bekam. Er sah auch nach und fasste an den Stoff seiner Unterhose (ich gehe von Synthetikstoff aus), welche schon feucht von seinem Lusttropfen war. Später hatte er mich wahrscheinlich mit den gleichen Fingern befriedigt, dazu muss ich aber sagen, dass zwischen der Berührung mit dem Lusttropfen und meiner Befriedigung mindestens 15 Minuten vergangen sind, wenn nicht sogar 20 Minuten. Zwischendurch haben wir auch etwas gegessen (mit den Händen), haben uns dem entsprechend auch die Hände (an den Hosen) abgewischt, ferngesehen und gekuschelt. Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich, das ich deshalb schwanger seien könnten, zudem im Lusttropfen kaum Spermien enthalten sind und dann auch nicht genug Flüssigkeit an seinen Händen gewesen ist, dass die möglich enthaltenen Spermien so lang überleben, aber ich bin da sehr Paranoid :D Deshalb möchte ich gern mal eure Meinung zu dem Thema erfahren. LG

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 72

Unwahrscheinlich.

Fürs nächste Mal: Hygiene schadet nicht. Vorallem vor dem Essen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von blondii148, 85

Wenn du "förigs" Geld hast, kannst du dir diesen Test kaufen und einen machen, ich sage dir allerdings das du ganz bestimmt nicht schwanger bist.

(Föriges, damit mein ich unnötig viel Geld hat, das man nicht brauchen kann. Im Schweizerdeutschen verwenden wir diese Redensart)

Antwort
von llina, 60

Sehr Unwahrscheinlich. Brauchst dir deswegen keine Gedanken machen.

Aber am Rande: Hände waschen wäre nicht schlecht, vor allem vor dem dem essen.

Kommentar von llina ,

Ach, und Spermien sterben nach ein paar Minuten an der Luft.

im Lusttropfen sind auch keine Spermien enthalten.

Es sei denn er war nach einer Erektion nicht auf der Toilette.

Antwort
von VIFA85, 67

Spermien können an der Luft über Stunden überleben. 

Theoretisch ist das also möglich. Doch extrem unwahrscheinlich. 

Es gibt aber so verückte Fälle ...

Kommentar von llina ,

Spermien können ein paar Minuten überleben.

Im Lusttropfen sind auch keine Spermien vorhanden, wenn er vorher kein Samenerguss hatte.

Kommentar von VIFA85 ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sperma

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

Mit der kurzen Zeit stimmt auf Haut und Stoffen.

Lusttropfen können jedoch Spermien enthalten 

Antwort
von cmsxoxo, 70

glaub sehr unwahrscheiblich :D

Antwort
von djstini, 73

Mach nen Swangerschaftstest man kann sich nie sicher sein

Antwort
von mausezahn1502, 58

Hallo,

Nein auf gar keinen Fall !

Mach dir da keine Sorgen,davon kannst du nicht schwanger werden.

LG

Antwort
von Nayes2020, 60

wenn du schwanger geworden bist dann will dich karma foppen.

das grenzt schon an Lotto meiner Meinung nach^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community