hey ich hab ein kleines problem.. ich nehme zurzeit antibiotika nehme aber meine pille nicht und habe auch meine periode aber ich hatte gestern sex mit meinem freund kann man dadurch schwanger werden?was soll ich tun? bitte helft mir... liebe grüße lisa

Antibiotika steckt man in den Mund und davon wird man nicht schwanger.

ja logisch kann man da schwanger werden!!¨Hallo?? Bist Du auch aufgeklärt??

Also schwanger durch Antibiotika?Nein,das geht nicht!!!Schwanger wird man nur,wenn man Sex hat und nicht verhütet^^

dafür bekommst du sicher ein Patent oder den Nobelpreis,isses denn möglich???

Antibiotika hebt die Wirkung der Antibabypille auf...
HelmutRn am 12. März 2009 10:32 Vor allem, wenn man die Pille nicht nimmt, lol!!!
Sommersonne123 am 12. März 2009 10:33 Die nimmt sie ja aber gar nicht, schreibt sie...
Antibiotika können die Wirkung der Pille aufheben. Aber wenn ich richtig gelesen habe, nimmst du die nicht und wirst wahrscheinlich anders verhütet haben. Wenn Du schreibst, Du hast Deine Tage, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Du gleichzeitig schwanger geworden bist.. oder ich hab den Text total missverstanden!
Sommersonne123 am 12. März 2009 10:33 Ich lese es so, dass NICHT verhütet wurde. Und man kann auch während man die regel hat, schwanger werden. Das ist leider ein weit verbereitetes Vorurteil, das dem nicht so wäre :-(
Das mit der Monatsblutung kurz: Man kann nicht während der Monatsblutung schwanger werden. Wenn man aber in der Zeit mit einem Mann schläft und bis höchstens 3 Tage später der Eisprung ist, dann kann es passieren; denn Spermien halten sich bis drei tage im weiblichen Körper. Der weibliche Körper ist nur 6 Tage im Monat fruchtbar (also, ihr wisst schon, was ich meine)... so, jetzt haben wirs genau! Bei mir ist der Eisprung ca. am 11. Tag (ziemlich regelmäßig), bei manchen Frauen ist es sehr sehr unregelmäßig.

Äh ja, durch Sex ohne Verhütung kann man schwanger werden! Ganz was Neues...
ôO wart ab und mach nen test. Wahlweise kannst du dir die pille danach holen. Gratulation!
Also hast du ganz ohne verhütung sex gehabt? warum machen sich viele leute erst NACH dem sex gedanken darüber ob sie schwanger werden??
nun..Dein Freund ist auf ein krankes, blutiges Fleisch.. naja.. KONDOM KAUFEN AUF Vorrat! MAN KANN BEI UNGESCHÜTZTEM SEX IMMER IRGENDWAS HABEN!
Frag mal Boris Becker....der zahlt heute noch Alimente für die Oral-Empfängnis ;-)