Frage von Sweetie710, 424

Schwanger durch Analsex (Jungfrau)?

Hey, mein Freund und ich hatten heute Analsex. Kann die Möglichkeit bestehen, dass durch einen Samenerguss Sperma in die Scheide eingedrungen ist und ich schwanger werden könnte? Er hat eigentlich aufgepasst aber er hat weder Kondon benutzt, noch nehme ich die Pille, da ich noch Jungfrau bin. P.S.: Brauche jetzt keine dummen Kommentare, von wegen Verhütung ist wichtig etc, das weiß ich selbst...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lapushish, 280

Durch den Darm kommt nichts in die Gebärmutter, es kann aber in die scheide gelangen indem es rausläuft oder der Penis samt sperma oder Lust Tropfen die scheide berührt. Je nachdem, ob dies passiert ist, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 168

Hallo Sweetie710

Auch beim Analsex besteht die Möglichkeit dass man, auch als Jungfrau, schwanger wird wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat (was nur ihr wissen könnt) dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von leiiaaagf, 243

Also Jungfrau mit du nicht mehr, nur mal so zur Info. Nur weil das Jüngfernhäutchen nicht gerissen ist heißt es nicht das man noch Jungfrau ist... entjungfert wurdest du auch durch Analsex.

Es kann schon passieren aber passiert nicht so oft. Aber du kannst ja trotzdem nach paar wochen mal ein Schwangerschaftstest im Drogeriemarkt kaufen und ihn zu sicherheit machen. Oder du wartest ganz einfach on du deine Periode bekommst oder nicht. :)

Kommentar von leiiaaagf ,

haha aber sie ist so oder keine Jungfrau mehr😂

Antwort
von FrecheJungeDame, 97

kann passieren das man dabei schwanger wird ♥

Antwort
von izzyjapra, 217

Naja so wirklich jungfrau bist du ja nicht...

Ist unwahrscheinlich, aber geben soll s ja alles

Antwort
von Videospieler95, 241

Normalerweiße nicht wenn du den Samen nicht dorthin schmierst und mit den Fingern innen verteilst

Kommentar von HobbyTfz ,

Sobald Spermien an die Scheide kommen kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen. Spermien finden den Weg zum Ei von selbst.

Antwort
von GiannaS, 131

Nach Deiner Definition ist also jeder Homosexuelle (passiv) noch Jungfrau 😂

Alle Achtung: man lernt halt nie aus 😅

Antwort
von Hochstapler68, 166

sorry wie soll dat denn klappen???  habt ihr in Bio gefehlt. Anal ist von hinten und dann müssten die Spermien ja ihre Wanderschuhe angezogen haben und dann eine Wanderung in Richtung deiner Scheide gemacht haben.

Kommentar von lewei90 ,

Eigentlich sollte das wohl so sein, es KANN aber THEORETISCH passieren, dass etwas Sperma an/in die Scheide kommt. Dann ist eine Schwangerschaft zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Kommentar von Hochstapler68 ,

Ich bin zwar schon auf die verrücktesten Ideen gekommen, aber meine Perle von hinten Anal, Pfui Teufel. Aber wer es mag.

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch beim Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen, das funktioniert auch ohne Wanderschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community