Frage von aleafroehlig, 147

Schwanger durch Anal Verkehr!?

Hallo, ich habe eine Frage...
Mein Freund & ich hatten heute GV erstmal normal dort ist das Kondom gerissen ein wenig & wir hörten auf, er ist aber noch nicht gekommen als es gerissen ist. Später 1 std ca. Hatten wir AV & das Kondom ist wieder gerissen... ich bin danach auf WC und hab es bemerkt, es lief wieder raus ... in 2 Tagen starten meine fruchtbaren Tage, die Pille danach hole ich mir morgen direkt. Aber könnte etwas passiert sein? Wie lange leben Spermien wenn sie aus dem After zur Scheide runterlaufen? Gelingen sie überhaupt hinein? durch wc papier?

Danke im Voraus

Antwort
von Andracus, 54

Okay...also, Pille danach: SEHR gute Entscheidung. Das ist eine von zwei Sachen, die du tun musst. Die andere ist: Lies im Internet mehr über die biologischen Hintergründe von Sex. Was da so abgeht. Dann hättest du die Frage nämlich überhaupt nicht stellen müssen. Wenn du eh die Pille danach nimmst, wärs jetzt egal, wenn (nochmal) Spermien in deine Scheide gelangt wären. Aber ich bezweifle doch stark dass du beim Wischen...naja, tief genug kommst. Ich will das jetzt nicht ausführen, ich hoff du weißt was ich meine. Auf Deutsch: Wenn du die Pille danach nimmst ist erstmal alles gut. Aber vor dem nächsten Sex lass dir doch einfach die Verhütungspille verschreiben. Das ist bei korrekter Einnahme (die übrigens gar nicht so ne große Kunst ist) viel viel sicherer.

Antwort
von Lumbago666, 44

Theoretisch ja. Aber seeeeehr unwahrscheinlich.

Wichtig ist nur, dass ein Spermium das Ei trifft. Wie es in die Vagina gekommen ist, ist unerheblich.

Pille danach ist mein ich auch nicht 100prozentig sicher. 

Kommentar von aleafroehlig ,

Ich hol sie mir direkt morgen! Hab in der Apo eben angerufen...

Antwort
von djstini, 53

sehr unwarscheinlich die meisten scaffen es ja nochnichteinmal wenn sie schon im richtigen Loch sind bis zur Eizelle.

Antwort
von Gummibusch, 34

Und noch etwas, gewöhne Dir selbst zuliebe die einzig richtige Wischtechnik auf dem WC an, ausschliesslich von vorne nach hinten. :)

Kommentar von aleafroehlig ,

Hab ich :) wollte trotzdem fragen ob denn was reingekommen sein könnte ...

Antwort
von Mishi20, 7

Wen das Kondom beim ersten Mal schon gerissen ist, auch wen er nicht gekommen ist kann es sein durch den lusttropfen. Also Pille danach

Antwort
von Gummibusch, 56

Das wäre technisch schon möglich, so schnell sterben die dann auch wieder nicht ab.

Kommentar von Huflattich ,

Also das bezweifle ich  - wenn man denkt wie viele Paare händeringend erfolglos versuchen durch ganz normalen GV schwanger zu werden .....

Kommentar von Gummibusch ,

Du verwechselst Äpfel mit Birnen, hier geht es nicht darum, dass Frauen unterschiedlich fruchtbar sind sondern darum was passieren könnte.

Dazu sei gesagt, dass manche Frau schon schwanger wurde durch Ejakulat auf den äußeren Schamlippen, die Spermien wandern manchmal gerade dann weiter als man denkt wenn es gerade nicht sein soll!

Antwort
von RainTager, 29

Nein keine Angst. Wenn nur Spermien im After sind, bist du nicht schwanger.

Kommentar von aleafroehlig ,

Aber auf WC lief es ja raus & dann läuft es ja zur Vagina ...?

Kommentar von Gummibusch ,

Dann bleibst Du halt liegen und wischt Dich dort an Ort und Stelle ab, eine Kleenexbox oder Tempos tun es dort ja auch ;)

Kommentar von RainTager ,

Die Chance das du schwanger wirst ist sehr gering. Keine Panik, heute Nacht mit Tampon schlafen damit es die Spermien aufnimmt, falls wieder was auslaufen sollte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten