Frage von Fynn05, 95

Schwanger durch abgerutschtes kondom?

Hey ich hab gerade ziemlich Panik. Mein Freund und ich hatten GV und nach dem er kam blieb das Kondom in mir stecken, die Öffnung allerdings war außerhalb der scheide.. Ich nehme zwar die Pille aber da ich meinen weisheitszahn raus bekommen habe muss ich Antibiotika nehmen welche ja die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Jetzt hab ich echt Panik das irgendwas passiert sein kann ist das überhaupt möglich? :(

Antwort
von Rockige, 32

Möglich wäre es, wenn doch etwas aus dem Kondom herauslief und in deinem Intimbereich blieb.

Allerdings kann man das ja nicht zu 100 Prozent sagen wenn man nicht dabei war.

Ja du hast Recht, die Wirkung der Pille kann durch Antibiotika beeinträchtigt werden. Vor allem, wenn in dem Beipackzettel dies vermerkt ist.

Im Idealfall gehst morgen zum Arzt der Notdienst hat (oder ins Krankenhaus) und lässt dir nötigenfalls die "Pille danach" verschreiben. Diese hat ja die beste Wirkung wenn man sie innerhalb von soundsoviel Stunden nach dem Unfall einnimmt.

Antwort
von Tomatensaft129, 36

Wenn nichts ausgelaufen ist-nein. Und nicht jedes Antibiotikum hat Einfluss auf die Wirkung der Pille.

Kommentar von Fynn05 ,

Danke für eine normale Antwort. Das Problem ist ich weiß auf dem Bett war ein Fleck aber ich weiß nicht ob ich direkt in Berührung kam...

Kommentar von Tomatensaft129 ,

frag deinen Arzt ob das Antibiotikum die Wirkung der Pille beinträchtigt

Antwort
von Rainbow011, 44

Vielleicht wäre jetzt ein Termin beim Frauenarzt angebracht? :)

LG

Antwort
von BlackDog4444, 30

Wenn die Öffnung doch außerhalb war, und es sonst keine Möglichkeit gibt das sonst irgendwie etwas bei dir rein kommen konnte, wie sollst du dann schwanger sein?

Antwort
von LisaBayer, 30

Hohl dir doch die pille danach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community