Frage von Melodieeee1234, 90

Schwanger Druch Lusttöpfchen?

Ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund. Ich hab erst Nachhinein gelesen das wenn er nicht in mir spritzt trotzdem die Wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger sein könnte. Könntet ihr mir sagen ob es 100% zu einer Schwangerschaft führt ohne zu verhüten und er nicht rein spritzt ? Bitte bin sehr verzweifelt und hab kaum schlaf vor angst und ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen ? 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Melodieeee1234,

Schau mal bitte hier:
schwanger Verhuetung

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 16

Hallo Melodieeee1234

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigemSamen abgeben. 

Samen,   der  an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Melodieeee1234 ,

Wie viel kostet so ne Pille danach ..

Kommentar von HobbyTfz ,

Das kann ich dir leider nicht sagen

Antwort
von Jeally, 17

Eine 100% Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gibt es eigentlich nicht. Coitus Interruptus (Sprich vor dem Orgasmus rausziehen) hat einen Pearl-Index von 4-30. Das heißt von 100 Frauen werden 4-30 Frauen durch diese Methode schwanger.
Um dein Risiko so gering wie möglich zu halten kannst du dir die Pille danach holen. Diese wirkt bis 3 oder 5 Tage nach dem ungeschützten Sex. Trotzdem gilt je früher sie genommen wird, desto besser.

Antwort
von putzfee1, 11

Zu 100% kommt es nie zu einer Schwangerschaft, selbst wenn er regelmäßig rein spritzen würde. Aber die Wahrscheinlichkeit besteht nun mal, und selbst wenn sie nur 1% betragen würde (sie ist aber höher), wer sagt dir, dass nicht ausgerechnet du unter dieses eine Prozent fällst?

Wenn man nicht schwanger werden will, sollte man immer gescheit verhüten... oder keinen Sex haben.

Einen Schwangerschaftstest kannst du etwa 19 Tage nach dem Sex machen.

Antwort
von balloonhead, 42

Es gibt keine 100%tige Sicherheit. Schon vor der eigentlichen Ejakulation können Spermien ausgestossen werden, die zu einer Schwangerschaft führen. Dir bleibt in diesem Falle nur der Weg zum Gynäkologen, oder abwarten und Schwangerschaftstests benutzen.

Die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft ist jedoch deutlich geringer.

Antwort
von flower10005, 37

Ja kann schon passieren, wo bist du im deinem Zyklus 

Nimm die Pille danach 

Kommentar von Melodieeee1234 ,

Bis wann wirkt denn die Pille danach ..

Antwort
von Nordstromboni, 36

was bringt es dir wenn die Chance bei 1% für eine Schwangerschaft ist und du genau die 1% bist..

solltest mal lieber in die nächste Apotheke wandern und dir die Pille danach kaufen


Antwort
von Wonnepoppen, 34

wie alt seid ihr?

du hättest das mal lieber vorher lesen sollen u. überhaupt, warum verhütet ihr nicht?

!00 % vielleicht nicht, aber nicht unmöglich!

Kommentar von Melodieeee1234 ,

Er 17 ich 15 

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Was ist mit Verhütung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten