Frage von nikoSui, 53

Schwanger (die tage nicht haben )?

Hei meine Freundin hat seit 3 Tagen nicht ihre Tage (sie sollte schon seit drei Tagen die tage haben ) is das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 16

Mit 13 unregelmässige Periode ist so was von normal, normaler geht nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Es kommt darauf an, was der Grund sein könnte?

Hatte sie ungeschützten GV, dann besteht die Möglichkeit!

Kommentar von nikoSui ,

immer verhütet

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kann es eigentlich nicht sein, kommt sie sonst immer regelmäßig, wie alt ist sie?

ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht!

Kommentar von nikoSui ,

13

Kommentar von Wonnepoppen ,

In dem Alter kann sie sich durchaus verschieben!

Mit was hat sie / habt ihr verhütet?

Antwort
von Appelmus, 27

Besteht denn ein Grund bzw. Anlass, dass sie schwanger sein könnte? Ist sie noch sehr jung? Nimmt sie die Pille? Wird überhaupt verhütet? Hat sie derzeit Stress? Hat sie die Regel bereits seit längerem? All das sind Punkte, die die Sache beeinlussen können.

Antwort
von Breezy645, 21

kann manchmal was länger dauern,

falls sie die pille durchnimmt kann sie auch die tage unterdrücken.

Einfach abwarten oder Test kaufen

Kommentar von nikoSui ,

jaaa sie is 13 ._.

Kommentar von Breezy645 ,

kauf nen test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten