Frage von Love1404, 36

Schwanger oder nicht?

Hallo also es ist wichtig!! Ich habe meine 'periode' am Sonntag bekommen aber nur ganz wenig und es War ganz anderes also eher braun.. und meine brüsten werden hart bevor ich sie bekomme und dieses Mal waren die ganz normal .. also die tage hatte ich nur bis Dienstag und nur echt sehr sehr wenig als normal! Sonst bekomme ich sie immer 1 Woche lang ubd des sehr viel weil ich sie unregelmäßig habe.. nun habe ich im Internet gelesen das es auch zu Blutungen kommen kann ubd des zieht sich alles drauf hin... hatte des mal jmd?

Antwort
von annybunnylein, 19

also bist du jetzt momentan schwanger oder nicht? in einer schwangerschaft gibt es zwischenblutungen aber geh trotzdem damit zum arzt... solltest du nicht schwanger sein und auch keine pille nehmen ist das normal, hatte ich auch als es mit meiner periode angefangen hat. mit der pille ist die periode auch sehr regelmäSig von daher solltest du dir das mal überlegen diese zunehmen auch wenn du kein sex hast

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Mach einen Test und alles andere Rätselraten ist Quatsch. Als ich schwanger war, hatte ich überhaupt keine Blutungen, keinen Tropfen, bis zur Entbindung

Antwort
von NillyChaos, 16

Während einer bestehenden Schwangerschaft kann es zu schmierblutungen kommen. Das ist richtig.

Wenn du Gewissheit haben möchtest, mache einen test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten