Schwanger brauche hilge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Wo befindest du dich gerade in deinem Zyklus und wie lange ist er durchschnittlich?

Die Pille Danach kann bzw. soll nämlich nur vor dem Eisprung genommen werden, da sie diesen nur verschieben kann. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern.

Vor und nach dem Eisprung kannst du dir eine Kupferspirale oder Kupferkette Danach bis zu fünf Tage nach dem Verkehr einsetzen lassen. Diese können durch Kupferionen Spermien in ihrer Beweglichkeit beeinträchtigen und sogar eine Einnistung verhindern.

Sollte kein Sperma oder Lusttropfen an deine Scheide gekommen sein, würde ich mir keine Sorgen machen.

Sollte deine Periode nicht kommen, mache einen Schwangerschaftstest.

Übrigens gibt es auch viele hormonfreie Verhütungsmittel, die Kupferkette kann ich dir wärmstens empfehlen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Auf jeden Fall die Pille danach nehmen 

Ein ungewolltes Kind zu haben oder abzutreiben ist denk ich schlimmer als die Hormone...

Die Gefahr besteht Egal in welcher Phase deines zykluses du bist 

Liebe Grüße Daniel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange kein Sperma durch die Öffnung gekommen ist, oder der Penis nicht ohne Kondom deine Scheide berührt hat ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexhilfe
13.12.2015, 15:04

Dass ist so nicht richtig 

Wenn beim rausziehen dass Kondom stecken geblieben ist kann auch ein lusttropfen unbemerkt in die Scheide  gefallen sein 😉 zugegeben es ist extrem unwahrscheinlich 

0