Frage von Emmazoo14, 107

Schwanger-bitte-unten-lesen?

Ein Freund von mir war vorhin bei mir und dann ist es dazu gekommen dass wir nur noch unsere Unterwäsche anhatten. Irgendwie ist es dann kurz dazu gekommen dass er seine hose auch ausgezogen hat aber wirklich was gemacht haben wir nicht. Ich nehme zwar auch die Pille aber habe sie letztens vergessen und weiß jetzt nicht ob ich mir einfach zu viele Gedanken mache.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 15

Zu welchem Zeitpunkt in der Einnahme hast du die Pille vergessen und hast du dich an die Packungsbeilage gehalten?

Antwort
von HelloWorldHeine, 31

Wenn du die Pille davor genommen hast, dürfte nicht viel passieren

Liebe Grüße ^- ^

Antwort
von Mimi1500, 12

Wann hast du die Pille vergessen? Welche Woche?

Antwort
von Foecky1, 42

also sein ding war nicht irgendwie in dir drin ?^^

Kommentar von Emmazoo14 ,

Nicht wirklich aber so dass ich mir trotzdem sorgen mache

Antwort
von REKiZZ, 26

alles ist IRGENDWIE bei dir . 

ist er in dich reingerutscht oder wie ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten