gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger Bitte helft Mir

gefragt von Bunny1234567 am 11.08.2008 um 18:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!Ich habe da mal eine Frage Und zwar bekomme ich am Freitag Mittag spätestens Samstags nachts meine Regel Ich hatte aber gestern mit meinem Freund Sex jetzt habe Ich angst das ich vielleicht Schwanger bin.....Eigentlich kann es ja nicht sein doch irgendwie wenn ich mir hier so manche sachen durch lese bekomme ich doch ziemliche Angst.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwanger (2118)