so ichweis ich nerve aber erstmal wie kann ich fragen löschen??? und ja wie gesgt ich hatte am 5.09 gv ehabt ungeschützt mein ei sprung war nicht war jetzt erst am samstag aber die dinger können ja 7 tage überleben also kann ich schwangers ein????? und ich hatte gestern auch ungeschützt sex gehbat mit den gleichen man bin zurzeit in fruchtbaren phase besteht eine möglichleit das ich schwanger bin??? weil von meinen letzten gv her der an 5 war meine regel immer noch net habe also heute schon 9 tage drüber
ich möchte nur ernstgemeinte fragen bitte

wie wär es mal deine Zeit sinnvoll zu verbringen, und dich mit Verhütung auseinander zu setzen? Für das "evtl." Baby kann ich nur hoffen, dass du NICHT schwanger bist!

-gar nicht -ja -ja wie alt bist du? wurdest du aufgeklärt? wie wärs mal mit frauenarzt?
1 Frage: geht nicht....
Anhang: du schläfst derwegen noch immer ungeschützt??stirnklatsch

bei ungeschütztem gv kannst du immer schwanger werden. verlasse dich da nicht auf den kalender.

ich möchte nur ernstgemeinte fragen bitte Noch mehr Fragen? Jetzt beruhige dich mal wieder! Fragen kannst du hier gar nicht löschen! Wenn du schwanger werden willst, wirst du in den nächsten Tagen erfahren, ob es geklappt hat. Wenn du es nicht willst: BENUTZE ENDLICH EIN KONDOM!
wie oft wirst du diese frage noch stellen??? Ich dachte du freust dich, wenn du schwanger wärst. Mach einen Test und fertig. Hier wird dir niemand sagen können ob du schwanger bist, auch wenn du noch 10 mal fragst

Ich frage mich ob du schwanger werden willst. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wenn nicht, dann frag ich mich ernsthaft: Wenn du so genau über dich und deinen Körper Bescheid weißt, warum verhütest du dann nicht entsprechend??

@ kleine112: Ich wollte dir gerade antworten, aber nachdem du nur ernstgemeinte Fragen willst, lass' ich es bleiben.

Fragen kann nur der Support löschen, also eine Email dahion schreiben und wegen Schwangerschaft da gibt nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit

Ja, geh am besten gleich zum Frauenarzt und lass dich testen!

natürlich könnte des sein. geh zum frauenarzt.

Würde dir Raten einen Test aus der Apptheke zu holen am Besten Digitalen der ist am genausten und in Zukunft vorher zu überlegen ob du ungeschützt sex hast wenn du kein Kind willst.

offensichtlich legst du es ja geradezu darauf an schwanger zu werden und ja: du könntest schwanger sein, obwohl ich nicht verstehe wieso du auf deine periode wartest, obwohl dein eisprung erst am samstag war?
mein eisprung kommt aber ich habe es ausrechnen lassen das ich seit gestern mein fruchtbaren tage habe
holzstapel am 13. September 2009 21:40 ja, aber dann ist doch deine periode nicht überfällig.
DickeBohne am 14. September 2009 07:10 Ich glaube, du hast die ganze Rechnerei noch gar nicht richtig verstanden. Wenn du kein Kind willst, gehe keine Risiko mehr ein und LASS nicht rechnen, sondern mach es selbst.
das kann sein, aber wieso hattest du ungeschützten verkehr? Nimm am besten die Pille oder wenigstens ein Gummi! Oder mindestens die Pille danach. Es besteht immer ein Risiko einer Schwangerschaft, weil die Ziklen einer Frau unterschiedlich sein können! Solltest am besten zum Frauenarzt und wenn der keine Schwangerschaft feststellt, dann solltest du in Zukunft aufpassen... (Ich hab den gleichen Fehler nur einmal gemacht und hatte danach so schiss, dass ichs nicht mehr wieder gemacht hab, ich hab draus gelernt, aber ich wurde zum glück nicht schwanger, weil ich mir die Pille danach besorgt hab)