gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schwanger bin wenn ich die pille abgezetzt hab was mit mein freund gehabt habe und die regel immer noch nicht

gefragt von kommmitmir am 17.01.2008 um 2:38 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe kommmitmir,

willkommen auf gutefrage.net.

Bitte achte darauf, Deine Frage künftig nur einmal zu stellen, die Chancen auf hilfreiche Antworten erhöhen sich sicher nicht, wenn sie zweimal hier steht.

Gib Dir doch ein bißchen mehr Mühe bei der Forumulierung und benutze das Beschreibungsfeld zur genaueren Darstellung der Umstände, damit klar wird, worum es Dir eigentlich geht.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

1-5 x 3

wandpilz
beantwortet von wandpilz am 17. Januar 2008 03:25
14x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sprachpuzzle um 3 Uhr nachts weckt Wandpilzes Aufmerksamkeit: Also, wenn ich mich durch diese kryptische Formulierung richtig gequält habe, willst du wissen, ob du schwanger bist, da du die Pille (wie ich aus der anderen Frage ersehen kann) vor einigen Monaten abgesetzt (beachte die traumhafte Orthographie des Wortes "abgesetzt") hast. Nun, wenn deine Regelblutung ausbleiben sollte, wäre es schon mal ein Indiz für eine Schwangerschaft. Aber da ich es immer noch nicht geschafft habe bei ACME den Röntenblickbausatz zu bestellen, muss ich dich leider an einen Arzt verweisen. Du kannst aber auch - wie dir die anderen User schon ein bis 9 mal geraten haben - einen Schwangerschaftstest machen. Sollte der positiv ausfallen, tata - mit 17 Mutter. Ham wa auch nicht so oft, aber dennoch schön. Wenn negativ, kannst du erst einmal durchatmen. Sollten sich aber nach 9 Monaten sehr starke Schmerzen in dem in letzter Zeit ziemlich voluminös gewordenen Bauch auftreten, war der Schwangerschaftstest wohl nicht ganz so zuverlässig.

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 17. Januar 2008 07:31

Diese Antwort, wandpilz, gehört auf die Seite "Gute Antworten" katapultiert. Werde dich vorschlagen für die beste Antwort 2008! Meine Stimme hast du sicher :-)

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 17. Januar 2008 07:50

Meine auch!!! Klasse!!!!

Kommentar von anjanni am 17. Januar 2008 08:58

Auch meine :-)

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallKaffeesatz am 17. Januar 2008 23:33

Wandpilz for President! :-D Echt gut geantwortet!

critter
beantwortet von critter am 17. Januar 2008 08:29
3x

@kommmitmir: Du bist wohl ein türkisches Mädchen (nach Deiner Rechtschreibung zu urteilen)? Dann schreibe doch hier mal ganz genau Deine Probleme, damit Du außer den bereits guten Antworten, die Du schon bekommen hast, vielleicht noch weitere Hilfestellung von den Nutzern hier erhalten kannst.

Kommentar von Simple_avatar5smallTonica am 18. Januar 2008 04:46

Das hab ich gar nicht so gemerkt. Aber Gut das Du das schreibst. Es gibt einen Frauennotruf, in jeder größeren Stadt. Telefonbuch, Polizei, Auskunft, Feuerwehr, Kirche u.s.w. Sollte es zu Problemen kommen, sofort anrufen. Jede Frau wird umgehend in Sicherheit vor der Familie und dem Mann gebracht!!!!!!!!!! L.G.

emjay
beantwortet von emjay am 17. Januar 2008 07:08
3x

Schwiereig es ist, deine Sprache zu verstehen.

Grüße die sendet Yoda

bafti14
beantwortet von bafti14 am 17. Januar 2008 08:29
2x

Beim Absetzen der Pille kann es zu Hormonstörungen kommen und dadurch die Regel sich verspäten.Genau findest du es raus mit einem Schwangerschaftstest.

Tonica
beantwortet von Tonica am 17. Januar 2008 03:23
2x

Hallo, schwangerschaft muß nicht sein, habe nach absetzten der Pille ein halbes Jahr nichts gehabt. Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Wende dich an einen Arzt! Wenn Du das Kind möchtest wird es Zeit für Vorsorgeuntersuchungen, wenn nicht, kannst Du vielleicht noch legal abteiben. L.G.

strick4a
beantwortet von strick4a am 17. Januar 2008 02:59
2x

Liebe Kommmitmir, jetzt mal gaaanz deutlich: wenn Du die Pille abgesetzt hast (seit November?) und mit Deinem Freund geschlafen hast und seit November Deine Regel nicht mehr hast, bist Du wahrscheinlich schwanger. Es gibt in jeder Apotheke einen Schwangerschaftstest für zuhause, der auch recht einfach zu bedienen ist.Sollte Dieser positiv sein (Anleitung gut durchlesen), gehe zu einem Frauenarzt. LG. strick4a

Kommentar von anjanni am 17. Januar 2008 08:59

Man kann auch gleich zum Arzt gehen - auch ohne Test aus der Apotheke oder Drogerie... Weil: zwei Monate ohne Regelblutung - da stimmt was nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.