Frage von paulalueers, 57

Bin 15 Tage überfällig, Schwanger mit 14?

Also ich sag mal so, es ist möglich, aber einen Test habe ich noch nicht gemacht. Habe echt Angst und werde mir morgen einen kaufen..... Habe die ganze Zeit so ein leichtes Ziehen im Bauch. Also wenn ich schwanger bin (dann in der 5. ssw), geben da Tests schon echte Antworten ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Russpelzx3, 51

Nach dem was ich hier lese, denke ich du solltest mal dein Leben auf die Reihe bekommen. Mit 14 sich ohne Verhütung vögeln lassen, weil man zu viel getrunken hat ist echt bitter. Mach den Test und hoffe das beste. Und hör auf zu trinken und kümmer sich mal um ein Verhütungsmittel

Kommentar von paulalueers ,

Ich höre mich jetzt wohl sehr schlimm an , normalerweise bin ich nicht so wie naja mich grad einschätzt, ich hoffe wirklich mal das beste, allerdings ist es schon mein freund mit dem ich geschlafen hab nur dort das erste mal... Wir sind seit Mai zusammen und ja. Ich habe echt angst  

Kommentar von Russpelzx3 ,

Trotzdem solltest du nicht mehr trinken, da du deine Grenzen absolut nicht kennst und die Folgen kannst du mit 14 wirklich nicht tragen.

Weiß ich:'(

Antwort
von FataSors, 48

Du mein überfällig mit deiner Regel?
Und du bist erst 14???
Aber naja in dem Alter ist es nicht unüblich das die Regel mal später oder gar net einsetzte oder sich ggf. Verschiebt

Ist bei mir aber eigentlich schon relativ lang (1jahr ) pünktlich eingesetzt

Kommentar von FataSors ,

Kann sich aber wie gesagt verschieben... Hattest du schon sex?

Ja

Kommentar von schakdima ,

Kann trotzdem mal passieren egal ob es langezeit durchgehend war bzw pünktlich eingesetzt hat.

Antwort
von Verhueter, 57

Nach 19 Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.

Verhütet wurde wohl nicht oder wie?

Kommentar von schakdima ,

bezweifle ich wenn sie schon nachfragt.. Lieber Verhüter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten