Pumaplayer95 am 29.07.2009 um 9:04 Uhr
Im Radio hab ich gehört das sich eine Beschwert hat also beim Hotel. Das die tochter schwanger geworden ist,weil anscheinend im wasser spermien rumschwimmen. kann das sein

das ist ja wie beim Dr Sommer Team , nein das ist nicht möglich, außer wenn sich die Nacht vorher ein böser Bube unter der Decke versteckt hat (;-))
SirRusty am 29. Juli 2009 09:07 So einer wie du?
QuestionIt am 29. Juli 2009 09:07 :O
uwe8888 am 29. Juli 2009 09:29 mir kommt nur eine wie du unter die decke
Also die Spermien die Chlor überleben müssen Superkinder bringen. Das muss man untersuchen, vielleicht wird da ein Superheld geboren.
wenn ein paar Sperm schneller als Sie waren :-)
Natürlich nicht, da Chlor im Wasser ist
Nein, das kann nicht sein! Sie kann auf gar keinen Fall davon schwanger sein! ;-)

Muhaha.. als nächste kommt dann die Luftbesamung und alle Männlein und Weiblein müssen getrennt gehalten werden wegen der bösen Flugspermien!
Pollenflug im Frühjahr :-)
Unbefleckte Empfängnis! Melde es der katholischen Kirche, sie wird heilig gesprochen!
Ein neuer Messias wird geboren!
Masoud53 am 29. Juli 2009 09:16 und der Papst zahlt Alimente!

Sowas geht? Krass ^^
hast du einen Link?
Masoud53 am 29. Juli 2009 09:14 ja bei ganz Doofen!
Nein das kann nicht sein, weil sie schon nach einer Minute im Wasser absterben. Also ist das ehr unwarscheinlich.
Das war bestimmt der ahnungslose Vater einer GANZ BÖSEN Tochter, der sich da beschwert hat.
BirgitAltmann am 29. Juli 2009 09:18 denkst du, dass es unaufgeklärte Eltern gibt?
Kennst du Tucholsky? "Wenn ein Deutscher hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um, wer schadensersatzpflichtig sein könnte" --- Ahnungslos im Hinblick auf den werdenden Vater. Unser Papa hier ist nur vorrausschauend und denkt darüber nach, wer den Unterhalt zahlen soll. Cleveres Kerlchen, der Vater von der Schwangeren, denn weder der Bademeister noch der Papst(siehe unten) werden zahlen, fürchte ich.
BirgitAltmann am 29. Juli 2009 10:20 lol, da könntest recht haben :) und wenn ein Hotel zahlen muss ist da immer noch besser als ein mittelloser Bademeister
Nein, das geht nicht! Spermien sterben im Wasser, Gott sei Dank, was meinst du, wieviele Frauen dann viell. schon Schwanger wären!!
kugel am 29. Juli 2009 09:09 Schreckliche Vorstellung! Und die Suche nach dem Vater des Kindes erst...

na wenn das mädel direkt GV im schwimmbecken hatte... ansonsten nein !

Vielleicht hat da ein Bademeister bei den Schwimmübungen nachgeholfen=??

da ist das Spermiumverteilende Etwas sicher auch mit rumgeschwommen lol Nein das kann nicht sein!

nein, das geht nicht!!! Spermien sterben im Wasser viel zu schnell ab und wie sollen die bitte "da hinein schwimmen???"
Wenn sie wirklich im Schwimmbad schwanger geworden ist, dann durch inniges Petting im Wasser oder auf dem normalen Weg!

Nein, wenn das Spe rma in Berührung mit Wasser kommt, stirbt es sofort ab.
Die Mutter sollte sich mal aufklären lassen.

Keine chance im Wasser schwanger zu werden. Im Chlorwasser sind die sofort erledigt
BirgitAltmann am 29. Juli 2009 09:20 na so ganz stimmt das nun auch nicht ;)
Man kann auch im wasser Kinderzeugen - aber nicht wie die Fischlein ;)
Housemaster am 29. Juli 2009 09:39 Ich bezog mich auch nur auf die Fischlein Methode^^

So schnell sterben die Spermien zwar nicht ab, aber wenn die Dame "dicht" war, dann sollte nicht passieren können.

also das ist gut möglich aber dann waren sie mindestens zu 2. in dem pool und ordentlich bei der sache XD

Naja, nächtigten und schwimmte die dann im Swingerhotel...???
Das, was in Hotelbäder an Chemie ins Wasser gekippt wird, macht auch den schnellsten Sperm platt.
Wohl eine Ausrede der Tochter um vor der Mutter nicht zugeben zu müssen, dass sie wie alle anderen Frauen auf "normalem" Wege schwanger wurde....

Es können Spermien im Wasser schwimmen, das gibt es, aber schwanger kann man davon nur werden, wenn sie vorher entsprechend abgeschossen werden im Wasser, d.h. durch Geschlechtsverkehr. Alles andere wäre illusorisch!

Oder aber die Spermien-Konzentration im Wasser war aussergewöhnlich hoch ...
Mooncry am 29. Juli 2009 11:47 Das Schwimmbecken bestand nur aus Spermien! =D
Diese Frau soll ja nicht sagen, dass sie Muttter ist. Ich habe ja schon viel Blödsinn in meinem Leben gehört, aber das haut dem Fass den Boden raus. Die haben sie wohl mit einem Raumschiff entführt, die kleinen grünen Männchen haben sie befruchtet und dann wieder zur Erde zurück geschossen. Mein Gott, was man da alles über sich ergeben lassen muß.
Außerdem ist im Schwimmbecken sehr viel Chlor drin, das halten die gar nicht aus...

noch nie einen bericht über die pools ( vor allem wirlpools ) in hotel gesehen ??? das ist sooooooo ekelig, was da alles rumschwimmt.... muaahaaa, bei solchen gedanken schüttelt es mich schon vor graus. bäh...

Für gewöhnlich ist da ja Chlor beigesetzt, um den Hygienevorschriften zu entsprechen, und Chlor reagiert oxidierend auf organisches Gewebe, tötet also Bakterien, Keime und Spermien.
Auch in der heimischen Badewanne ist es, denke ich, nur möglich, wenn man vergleichsweise kalt badet. Ein Vollbad bei 40°C oder so dürfte Spermien auch innerhalb von Sekunden killen.
In der Glotze wurde übrigens mal behauptet, dass Chlorwasser an und für sich geruchlos ist, dieser typische Schwimmbad-Geruch entsteht wohl erst, wenn man Harnstoff zugibt und das Chlor seine desinfizierende Arbeit macht...