Schwanger beim Schwimmen?
Im Radio hab ich gehört das sich eine Beschwert hat also beim Hotel. Das die tochter schwanger geworden ist,weil anscheinend im wasser spermien rumschwimmen. kann das sein
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist ja wie beim Dr Sommer Team , nein das ist nicht möglich, außer wenn sich die Nacht vorher ein böser Bube unter der Decke versteckt hat (;-))
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein , eher wirst du von "Hoffmannstropfen" schwanger.
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also die Spermien die Chlor überleben müssen Superkinder bringen. Das muss man untersuchen, vielleicht wird da ein Superheld geboren.
Kommentar von newcomernewcomer 29.07.2009Chloristen :-)
Kommentar von Gerd2Gerd2 29.07.2009früher sagte man Christus dazu
Kommentar von KiriyamaKiriyama 29.07.2009:'D
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn ein paar Sperm schneller als Sie waren :-)
Natürlich nicht, da Chlor im Wasser ist -
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Muhaha.. als nächste kommt dann die Luftbesamung und alle Männlein und Weiblein müssen getrennt gehalten werden wegen der bösen Flugspermien!
Kommentar von newcomernewcomer 29.07.2009Pollenflug im Frühjahr :-)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, das kann nicht sein! Sie kann auf gar keinen Fall davon schwanger sein! ;-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Unbefleckte Empfängnis! Melde es der katholischen Kirche, sie wird heilig gesprochen!
Ein neuer Messias wird geboren!
Kommentar von Masoud53Masoud53 29.07.2009und der Papst zahlt Alimente!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
da ist das Spermiumverteilende Etwas sicher auch mit rumgeschwommen lol Nein das kann nicht sein!
-
Vielleicht hat da ein Bademeister bei den Schwimmübungen nachgeholfen=??
-
na wenn das mädel direkt GV im schwimmbecken hatte... ansonsten nein !
-
Nein, das geht nicht! Spermien sterben im Wasser, Gott sei Dank, was meinst du, wieviele Frauen dann viell. schon Schwanger wären!!
Kommentar von kugelkugel 29.07.2009Schreckliche Vorstellung! Und die Suche nach dem Vater des Kindes erst...
Kommentar von Sabrina80Sabrina80 29.07.2009Jepp, die Suche wäre relativ schwierig!
Kommentar von Masoud53Masoud53 29.07.2009wieso,ist doch ein "WASSERMANN"
Kommentar von Sabrina80Sabrina80 29.07.2009:-)
-
Das war bestimmt der ahnungslose Vater einer GANZ BÖSEN Tochter, der sich da beschwert hat.
Kommentar von BirgitAltmannBirgitAltmann 29.07.2009denkst du, dass es unaufgeklärte Eltern gibt?
Kommentar von DickeBohneDickeBohne 29.07.2009Kennst du Tucholsky? "Wenn ein Deutscher hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um, wer schadensersatzpflichtig sein könnte" --- Ahnungslos im Hinblick auf den werdenden Vater. Unser Papa hier ist nur vorrausschauend und denkt darüber nach, wer den Unterhalt zahlen soll. Cleveres Kerlchen, der Vater von der Schwangeren, denn weder der Bademeister noch der Papst(siehe unten) werden zahlen, fürchte ich.
Kommentar von BirgitAltmannBirgitAltmann 29.07.2009lol, da könntest recht haben :) und wenn ein Hotel zahlen muss ist da immer noch besser als ein mittelloser Bademeister
-
Antwort von Chris89 29.07.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein das kann nicht sein, weil sie schon nach einer Minute im Wasser absterben. Also ist das ehr unwarscheinlich.
-
Sowas geht? Krass ^^
hast du einen Link?
Kommentar von Masoud53Masoud53 29.07.2009ja bei ganz Doofen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also das ist gut möglich aber dann waren sie mindestens zu 2. in dem pool und ordentlich bei der sache XD
-
So schnell sterben die Spermien zwar nicht ab, aber wenn die Dame "dicht" war, dann sollte nicht passieren können.
-
Keine chance im Wasser schwanger zu werden. Im Chlorwasser sind die sofort erledigt
Kommentar von BirgitAltmannBirgitAltmann 29.07.2009na so ganz stimmt das nun auch nicht ;)
Man kann auch im wasser Kinderzeugen - aber nicht wie die Fischlein ;)
Kommentar von HousemasterHousemaster 29.07.2009Ich bezog mich auch nur auf die Fischlein Methode^^
-
Nein, wenn das Spe rma in Berührung mit Wasser kommt, stirbt es sofort ab.
Die Mutter sollte sich mal aufklären lassen.
-
nein, das geht nicht!!! Spermien sterben im Wasser viel zu schnell ab und wie sollen die bitte "da hinein schwimmen???"
Wenn sie wirklich im Schwimmbad schwanger geworden ist, dann durch inniges Petting im Wasser oder auf dem normalen Weg!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
eher gewinnt sie wohl im Lotto
-
das geht auf gar keinen fall lustiges gerücht...
-
´klar, und der bademeister ist der vater
-
Außerdem ist im Schwimmbecken sehr viel Chlor drin, das halten die gar nicht aus...
-
Antwort von alienor 29.07.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist so wie Pollenflug....
-
Diese Frau soll ja nicht sagen, dass sie Muttter ist. Ich habe ja schon viel Blödsinn in meinem Leben gehört, aber das haut dem Fass den Boden raus. Die haben sie wohl mit einem Raumschiff entführt, die kleinen grünen Männchen haben sie befruchtet und dann wieder zur Erde zurück geschossen. Mein Gott, was man da alles über sich ergeben lassen muß.
-
Oder aber die Spermien-Konzentration im Wasser war aussergewöhnlich hoch ...
Kommentar von MooncryMooncry 29.07.2009Das Schwimmbecken bestand nur aus Spermien! =D
-
bei den fischen klappts doch auch xD
-
Es können Spermien im Wasser schwimmen, das gibt es, aber schwanger kann man davon nur werden, wenn sie vorher entsprechend abgeschossen werden im Wasser, d.h. durch Geschlechtsverkehr. Alles andere wäre illusorisch!
-
Naja, nächtigten und schwimmte die dann im Swingerhotel...???
Das, was in Hotelbäder an Chemie ins Wasser gekippt wird, macht auch den schnellsten Sperm platt.
Wohl eine Ausrede der Tochter um vor der Mutter nicht zugeben zu müssen, dass sie wie alle anderen Frauen auf "normalem" Wege schwanger wurde....
So einer wie du?
:O
mir kommt nur eine wie du unter die decke