Frage von Styl99, 140

Schwanger beim Petting geworden?

Hei ich und mein Freund hatten heute Petting, und ich hatte sein Sperma an meine Finger. Wir sind es direkt danach abwaschen gegangen und danach war ich auf Toilette. Sie ein paar Stunden habe ich aber aufeinmal ein stechen im rechten Unterleib bekommen und ich habe bisschen Angst das ich schwanger sein könnte auch wenn es eher unwahrscheinlich is weil ich auch vor ca 7-9 Tagen noch meine Periode hatte aber Krieg den Gedanken halt nicht aus den Kopf eben wegen dem stechen im Unterleib.

Danke für Antworten:)

Antwort
von takeiteasy96, 52

Mach dich nicht verrückt.

Die Wahrscheinlichkeit ist seeeeeehr gering.
Allgemein eher unmöglich plus Spermien sterben in Wasser eigentlich ab. :b

Antwort
von toastcornflakes, 56

Nichts. Wirklich. Notfalls nimm die pille. Wenn es doch ein Kind wird, dann gratuliere ich den frisch gebackenen Eltern.

Kommentar von aacd0138 ,

hahahaha top Antwort 😂😂😂

Antwort
von Fruchtgummii, 56

vll. nich ganz ausgelastet oder so also über die haut krabbeln die dinger eigtl. nit bis ans ziel

Antwort
von ES1956, 43

Gratuliere, es wird ein Junge. Du wirst eine gute Mutter.

Kommentar von BurningAfter ,

*Vater

Kommentar von aacd0138 ,

hahahahahahshsh

Antwort
von Lion001, 12

Ein Stechen im Unterleib? Das ist das Baby mit Zahnstocher in der Hand.

Antwort
von casala, 35

:)) glückwunsch ! du bist der medizin anscheinend weit voraus, denn die stellen sowas meist erst nach wochen fest.  :))

Antwort
von chemikant2, 31

Wenn man schon beim Petting geschwängert wird muss man entweder ziemlich dumm sein oder total besoffen

Antwort
von KaffePrinz, 34

handschwangerschaft kannste ausschließen..außer..vielleicht....du bist nicht von diesem planeten..;-)

Antwort
von gaege, 36

es ist alles okay; keep calm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten