Frage von LinkinParkGirly, 255

Schwanger beim Fingern (Lusttropfen)?

Ich weiß eine seehr dumme Frage aber mein Freund war gestern da und er hat mich gefingert... Es war so er hat halt davor seine Hände gewaschen und hat sich dann auch nicht mehr an seinen penis gefasst und hat halt angefangen. Doch als wir fertig waren und auf gestanden sind haben wir bemerkt dass ich einen Lusttropfen oder so.... an meiner Leggins hatte. Er ist aber nicht gekommen so viel ich weiß.. er hatte auch eine Jogginhose an ... ichhabe jetzt voll angst dass ich schwanger sein könnte falls er sicch doch an seinen gefasst hat oder ähnliches kann mir jemand helfen habee gerade soooooo Angst .... Danke für eure Antwort Emmi:)

Antwort
von nordseekrabbe46, 170

wenn er die Hose nicht ausgezogen hat bist Du auch nicht schwanger, die Tropfen können auch von Dir sein

Antwort
von chokdee, 162

Er hat ihn angefasst oder eine Hose an, was denn nun?

Wenn er ihn durch die Hose angefasst hat, dann kammst du auch nicht schwanger sein.

Kommentar von LinkinParkGirly ,

Er hat ihn nicht angefasst aber hatte den Lusttropfen...

Danke :)

Kommentar von chokdee ,

Dann wirst du auch nicht schwanger sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten