Frage von Sorryyyyy, 95

SCHWANGER bei geplatztem Kondom?

Hallo Leute!! Ich (16) hatte letzte Woche sex mit meinem Freund. Wir waren gerade am Anfang als plötzlich das Kondom gerissen ist. Er war nicht richtig drin nur an meinem scheiden Eingang. Wir glauben es ist wegen mangelnder Feuchtigkeit gerissen. Es waren eigendlich keine Spermien am Kondom. Vlt ein lusttropfen. Aber nicht mal da sind wir uns sicher. Ich habe danach meine scheide gewaschen. Trotzdem habe ich Panik. Die Pille nehme ich nicht. Falls ein paar Spermien doch da waren könnte ich davon schwanger werden? Also wenn sie nur meinen Eingang oder so berühren??? WICHTIG

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 24

Hallo Sorryyyyy,

immer dann, wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten besteht ein Risiko. Da auch der Lusttropfen Spermien enthalten kann und das Kondom geplatzt ist kann ein Risiko nicht sicher ausgeschlossen werden. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/kondom-gerissen-was-tun-10741

Wenn die Verhütungspanne noch keine fünf Tage her ist, wendet euch zur Sicherheit an eine Apotheke und lasst euch beraten – auch zur Pille Danach.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort
von DerTypmitD, 53

"Vielleicht ein lusttropfen". das ist halt schon die falsche einstellung. das reicht schon. an sich gehts sogar schon ohne lusttropfen wenn man großes pech haben sollte.
Jedenfalls, Ja, du könntest davon schwanger werden. mach kein Drama draus, hoff das es nicht so ist, lass dir die pille verschreiben wenn nicht, wenn doch dann bist du halt schwanger.

Antwort
von Vasili121, 23

Um ganz sicher zu gehen das du nicht Schwanger wirst, hilft Chilisauce in die Scheide rein schütten. So 100ml müsste reichen, das verbrennt die Spermien ab und tut nur bisschen weh so als würdest du Brennilsen anfassen.

Antwort
von Fernseher0809, 50

Ich vermute nicht

Antwort
von lanlan0000, 50

Zwar unwahrscheinlich aber das kann passieren. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man sex hat

Antwort
von Tille99, 20

Tja Pech gehabt xD ;)

Antwort
von Samir75, 21

Pff...Narrin unglaublich mit was man sich hier rum treiben muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten