Frage von FreshAli, 352

Schwanger bei Analverkehr ohne Kondom?

Sie hatte seit 2 tagen ihre Periode (ca 10 Tage vor Eisprung). außerdem hat sie sich am Ende auf den rücken gedreht bevor ich ihn raus gezogen habe . Sie hatte des weiteren ein OB drin und sich danach zur Sicherheit abgewischt .

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 60

Hallo FreshAli,

Der Eisprung ist nicht genau vorhersagbar und kann auch früh im Zyklus stattfinden. Insbesondere da Spermien 5 Tage auf die Eizelle warten können und ein Tampon keine zuverlässige Verhütungsmethode ist kann hierdurch ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Info´s zur Fruchtbarkeit findest Du hier: https://pille-danach.de/mein-koerper/zyklus-fruchtbarkeit-so-funktioniert-dein-k...

Das heisst: dann wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten, kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden.

Daher bitte nochmal kurz gemeinsam überlegen, ob dies der Fall gewesen sein könnte oder eben nicht. Für den Fall: Bitte umgehend an die Apotheke wenden, nach der Pille Danach fragen und beraten lassen.

Viele Grüße, Julian vom Team der Pille Danach

Antwort
von Owntown, 182

Von Analverkehr kann man nicht schwanger werden es sei den sie hat sich was in die Mumu gedrückt. Was lernt ihr eigentlich in der Schule -.-

Kommentar von emily2001 ,

Er ist erst 15 Jahre alt, macht aber trotzdem seine Motorradprüfung ??? Da stimmt etwas nicht ??? Alles erdacht womöglich???!!!

Kommentar von railan ,

Ach Emily - Mathe schwach? Wenn er 2013 15 war, wie alt könnte er dann jetzt sein?

Kommentar von Peppi26 ,

er ist 18

Antwort
von Otakujeannedark, 115

Benutzt kondome dann spart ihr euch solche unsicherheiten

Antwort
von Lisa101097, 129

Ja könnte passiert sein. Holt am besten so nen Tester aus der Apotheke.

Antwort
von JanaCyliax, 90

Mach dir keine sorgen , da passiert nichts!!!!

Antwort
von Topsy531, 59

Da passiert nichts. Bei der Menstruation wird die nich befruchtete Eizelle rausgeschwemmt. Also kann sie nicht schwanger werden.

Antwort
von SchwagnerBlock, 150

Solange das Sperma nicht an die Vagina gekommen ist kann nichts passieren

Gruß SchwagnerBlock

Antwort
von Wonnepoppen, 133

wie alt seid ihr?

Kommentar von emily2001 ,

Wie ich bereits sagte: er soll 15 Jahre alt sein, macht aber seine Motorradprüfung !!! Da stimmt etwas nicht!!! Alles erdacht womöglich???

Kommentar von FreshAli ,

Nein ist nicht erdacht . Wüsste nicht dass ich irgendein Datum angegeben hätte aber habs jetzt mal richtig eingestellt .

Kommentar von Peppi26 ,

er ist 18jahre

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist es ja noch schlimmer, wenn er es in dem Alter noch nicht weiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten