Frage von ANONYMprincess, 99

Schwanger babybauch überfällig?

Ich bin seit 6 tagen überfällig meine Gebärmutter sieht angeschwollen aus und mir wurde gesagt es sieht so aus als hatte ich ein babybauch !? Nun habe ich mit morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht und bin mir nicht sicher was das jz bedeutet ..

Antwort
von Visch2010, 63

Na wie sieht dein Test denn aus?!

Also bei 6 Tagen überfällig sieht man eigentlich noch kein Baby. Da könnte es höchstens sein, dass dein Bauch aufgebläht ist.

Wenn dein Test positiv ist mach einen Termin beim Frauenarzt, wenn nicht dann nicht ;)

Kommentar von ANONYMprincess ,

ja so mein ich es ja , naja es sieht so aus wie 2 streifen , aber der 2. ist heller..

Kommentar von Visch2010 ,

Wenn es einen 2. Strich gibt ist der Test positiv und du schwanger. Ruf beim FA an und lass dir einen Termin geben. Der Arzt bestätigt dir dann die Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch

Antwort
von Hexe121967, 54

dieser sog. babybauch ist reine einbildung. wenn du 6 tage überfällig bist, ist der zellklumpen mit bloßem auge fast garnicht sichtbar! so ein schwangerschaftstest ist doch eigetnlcih ziemlich einfach abzulesen. es gibt ein symbol für schwanger und eines für nicht schwanger. wenn du das aber nicht erkennen kannst, ab zum frauenarzt

Kommentar von ANONYMprincess ,

naja der 2. streifen ist heller als der andere und ich kann leider. kein Bild beifügeb

Kommentar von Visch2010 ,

Wenn es einen 2. Strich gibt ist der Test positiv und du schwanger. Ruf beim FA an und lass dir einen Termin geben. Der Arzt bestätigt dir dann die Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch

Antwort
von beast, 52

Nach  6 Tagen  issn Babybauch  gar  nicht  möglich  ^^ Im übrigend  auch  nach  6 Wochen  noch  nicht .  Geh  Zum  Gynäkologen und  lass  Dich aufklären

Kommentar von ANONYMprincess ,

es sieht so aus , nicht es ist einer

Antwort
von DerRatgeber18, 46

was hat den der Test ergeben?

Kommentar von ANONYMprincess ,

positiv bin momentan in der 9.ssw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community