Frage von LikeEis, 79

Schwanger ausschauen?

Hey ich bin 15 wiege 53 kg und bin 160 cm klein. Ich mache 5-7 mal die Woche Sport aber ich sehe trotzdem iwie so ein bisschen aus als wäre ich schwanger (bin ich natürlich nicht) das ist nicht nur mir sondern auch anderen aufgefallen... Könnt ihr mir vllt helfen und mir sagen was ich noch machen kann

Antwort
von fluffypuffy2606, 42

Könnte es vielleicht daran liegen, dass dein bauch etwas aufgebläht ist?
war bei mir auch ne zeit lang so, bis sich eine laktoseintolleranz festgestellt hat.
Vielleicht hast du ja einfach nur einen reizdarm und reagierst auf ein paar Lebensmittel sehr empfindlich:)

Kommentar von LikeEis ,

Ja genau der ist aufgebläht! Aber wenn ich Milch trinke oder so merke ich eig garnichts das mir iwie schlecht o.ä. Wird

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. kann natürlich auch was anderes sein:) evtl. eine Krankheit, oder doch nur ein reizdarm.. achte mal darauf, wann der bauch immer aufgebläht ist, also nach welchen essen:)

Antwort
von MaraMiez, 29

Du weißt schon, dass im Bauchraum Organe sind...
Wenn man nicht gerade einen stahlharten Waschbrettbauch hat, der die überdeckt, dann nehmen die sich eben nach vorne hin etwas Platz.

Antwort
von iR3ptile, 26

Wenn es wirklich so ist und du nicht übertreibst dann wird es wohl am Essen liegen oder falls das auch nicht der Fall ist wäre ein Arztbesuch am besten.

Antwort
von atzef, 34

Ihr seid halt alle wahrnehmungsgestört! :-)

Antwort
von MichaB82, 27

Hast du keine anderen Probleme ?? Hey du bist 15, hör doch net auf das dumme Geschwätz der anderen.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten