Frage von JoanT, 61

Schwanger auf Abschlussfahrt?

Hallo :) meine beste Freundin ist schwanger und wir fahren im Mai auf Abschlussfahrt.. Sie wäre dann ca. Im 6 Monat. Dürfte sie dort mit ?

Antwort
von putzfee1, 22

Das muss sie mit dem Rektor der Schule und mit den begleitenden Lehrern besprechen.

Antwort
von EinGast99, 4

Komisch in 6 Monaten ist Mai und Deine Freundin ist dann im 6. Monat .... das heißt sie ist noch nicht schwanger oder gerade erst geworden und kann es noch gar nicht wissen!

Entweder Troll oder doch noch mal rechnen lernen.

Antwort
von JukkaPalme, 19

Grundsätzlich wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit. Vorausgesetzt natürlich, alles verläuft normal. Aber dann sehe ich da keinen Hinderungsgrund.

Wenn deine Freundin dann im sechsten Monat wäre, muss die Schwangerschaft ja jetzt noch ganz, ganz frisch sein. Vielleicht sollte sie sich dann mal grundsätzlich informieren, was sie in dieser Zeit beachten muss und was nicht. Wenn sie unsicher ist, kann sie solche Fragen auch immer mit ihrem Frauenarzt besprechen.

Antwort
von Kinga2612, 23

Ich bin damals auch schwanger mit auf Abschlussfahrt gefahren. Damals war ich allerdings auch "erst" in der 14. SSW. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten