Frage von sofiatlrn, 31

Schwanger? Anzeichen? Hilfe?

Hallo auf meiner letzten Frage hab ich gute Antworten bekommen aber jetzt steht es in frage..
Ich hab am 18.6 Periode bekommen sie gingen bis zum 23.6.
Sie sollten wieder so um dem 16-18.7 kommen. Jetzt steht es in frage da ich ja Angst hab schwanger zu sein ob ich meine Tage trotzdem bekommen kann oder ob sie dann schon Ausfällen würden? Ja ich weiß ich hatte kein Gs. da ich aber nicht genau weiß was passiert ist und er in der Nähe von meiner scheide war.. Wie gesagt ich weiß wie man schwanger wird keine Sorge nur meine Angst besteht immer noch!

Antwort
von Orodreth, 16

Solltest du schwanger sein, wird deine Periode ausbleiben. Jedoch gibt es auch dafür genügend andere Gründe. Wenn du deine Periode nicht bekommst und dir daher nicht sicher bist, geh zum Frauenarzt, der/die kann dann die Schwangerschaft frühzeitig im Blut feststellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community