Schwanger Angst zum Arzt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ständig überfällig und habe Ausfluss. Das kommt wenn man Zuviel Stress hat. Kauf dir ein elektronischen Schwangerschaftstest vom Kaufland denn der ist genauer oder, geh zum Frauenarzt. Der Frauenarzt hat Schweigepflicht das heißt das niemand etwas darüber erfährt warum du da warst. Ich denke nicht das du schwanger bist. Ich habe schon ein Kind und spreche aus Erfahrung. Viel Glück 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy0211
26.04.2016, 20:54

Naja ausfluss war nur kurz also hab es nur gemerkt am Finger. Ich habe leider kein Kaufland in der nähe.. Ich werde mal schauen ob sie die tage kommen!! Danke für die Antwort 

1

Um Himmels Willen, warum gehst du denn nicht zum Frauenarzt? Wir können nicht in dich hineinsehen und umso länger du wartest, umso weniger kannst du unternehmen. Geh bitte einfach zum Arzt, was soll er dir denn tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy0211
26.04.2016, 20:52

Ja das stimmt schon aber ich hätte gedacht das jemand auch schon mal Sowas durchhatte

0

Die Dunkelfärbung kann,  muss aber nicht,  ein  Schwangerschaftsanzeichen sein. 

Geh zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy0211
26.04.2016, 20:55

Was ich ausserdem noch dazu sagen wollte was ich kann vergessen hab mein unterleib ist leicht hart aber nicht Stein hart und meine Körpertemperatur liegt bei 36,7 

0

Was möchtest Du wissen?