ich hatte am freitag sex und am tag danach abends und am nächsten tag so ein ziehen im unterleib! so als bekäme ich meine periode aber das kann nicht sein da ich sie erst hatte! kann es sein das ich schwanger bin? mache mir echt gedanken denn so was hatte ich noch nie nach dem sex! habe auch stärkeren weißfluss. gruss an alle!

klingt nach eisprung... wäre jetzt natürlich tolles timing, wenn du nicht verhütet hast.... ein schuss ein treffer.... aber die "beschwerden" zeigen sicher keine schwangerschaft an!!! viel erfolg!

Vielleicht hattet ihr einfach etwas härteren Sex?
Oder ihr habt eine andere Stellung ausprobiert, in dem der Penis einfach tiefer eindringen konnte.
Oder Du hattest mit einen anderen Mann sex?
Kann alles eine Erklärung sein, wenns nicht besser wird frage deinen Gyn.

Du bist Schwanger
angelinajolie am 3. März 2009 01:15 jepp, es gibt Zwillinge ;-D
PatrickSaar am 3. März 2009 11:51 mindestens

Ähm....nein, nach einem Tag können das keine Schwangerschaftsanzeichen sein. Es sei denn, dass Baby wächst in Rekordzeit.

Meine Kristallkugel schläft schon. Ich kann sie gerne morgen mal befragen...
Aber grundsätzlich kann ich Dir schonmal sagen, daß man von ungeschütztem Sex schwanger werden kann. Auch am Tag danach (wann denn auch sonst?)

Wahnsinn! Mir passiert das nie - ok, bin auch so uncool und verhüte....
maxeIputzeI am 3. März 2009 01:11 wie bissen du drauf, pass auf das du nicht vonner rüttli schule fliegst ;)
Was ist denn "bissen" und "vonner" ?
HaRoLu am 3. März 2009 01:25 ... ist doch looooogisch! "bissen" ist so was wie "happen"; "von - vonner - am vonnsten", etwa wie "ganz bestimmt von..." Deutsche Sprache schwere Sprache!
Ooooh..wo kommt dann der Babybell her?
kaesbrot am 3. März 2009 01:12 Die kommt aus dem Kühlschrank ;)
Ach Maxel, davor habe ich Angst - nur man kann nichts dagegen machen :)
maxeIputzeI am 3. März 2009 01:16 ! so siehts aus, resignation sind erste zeichen von einer verbesserung ;) wieso rafft keiner das das ironisch gemeint war :) "bissen" "vonner" yo machst du mich an? ich mach dich kaputt !;D

NEIN! Auf gar keinen Fall, merkst du das am ersten Tag.
ErsterSchnee am 3. März 2009 01:13 Also mir war jedesmal vom allerersten Tag an schlecht. Und das mit dem Ziehen hatte ich auch extrem früh.
SchwarzeBlume am 3. März 2009 01:46 Willst du dich lustig machen, oder meinst du das ernst?? Vielleicht hattest du nur zuviel Alkohol am Vortag getrunken... :) nein- tut mir leid, das glaube ich nicht.
ErsterSchnee am 3. März 2009 09:35 Dann lass es. Ich weiß ja, wie es war. schulterzuck
In diesem Forum sind über 1000 Fragen und Antworten zu 'schwanger'; bestimmt auch für dich eine Hilfe:
falls du es nicht gemerkt hast hab ich mich bereits für die ernstahften antworten bedankt!!!! wer lesen kann is klar im vorteil! ach ja und der jenige der über meine schreibfehler meckert soll sich lieber um seinen eigenen kram kümmern! man was seit ihr hier für ein verein das is ja wie wahre pracht! hier komm ich bestimmt nicht mehr her!
schön das ihr alle so schlau seit! wenn ihr alles so genau wisst was macht ihr dann hier? wenn man hier eine frage stellt möchte man diese auch ernst beantwortet haben! euern sarkasmus könnt ich euch schenken! wenn ihr blöde sprüche los lassen wollt geht wo anders hin! danke an alle die meine frage ernstahft beantwortet haben!
cyberoma am 3. März 2009 01:32 Hier sind mindestens vier gute hilfreiche Antworten dabei (welche, findest du selbst raus, ich habe jedenfalls vier Daumen verteilt), also hör auf zu meckern und lies sie.
SchwarzeBlume am 3. März 2009 01:49 Wenn du dir solch eine Frage nicht selbst beantworten kannst, kannst du auch noch lange nicht alt genug sein um Sex zu haben und falls du doch alt genug sein solltest- gute Nacht Deutschland.
DocRoc am 4. März 2009 13:15 In der Eifel geht es halt schon früh los mit dem Poppen. Ist ja auch sonst nichts los.

kannste Dir schon mal den Geburtstermin ausrechnen - könne ein "Nikoläuschen" werden ;-))
ErsterSchnee am 3. März 2009 01:20 iiiiiiiihhhhhhhhhhhh - LÄUSE !!!!!!!

so genau will es sicher nur dein doc wissen.aber was sitzt das sitzt,aber sicher nicht in deinem fall.