Frage von likeyouandme8, 88

Schwanger als Jungfrau,ohne Periode?

Hallo, Ich (13),bin Jungfrau und hatte meine erste Periode und Freund noch nicht gehabt. Jedoch bild och mir ein schwanger zu sein. In meinem Haus wohnt nur der neue Freund meiner Mutter und woanders als im Hotel war ich nicht. Mir ist morgrmds übel und ich bin müde den ganzen Tag. Ich habe aber Blähungen und eine relativ starke Allergie gerade. Jedenfalls frage ich mich ob das möglich sein kann... ? Ich hab schon so das Gefühl das ich was im Bauch habe... Ich will einfach nicht schwanger sein. Ich meine es ist eigentlich unmöglich,da ich ja noch nie irgendwie damit was zu tun hatte (Freund,Sex,...) Helft mir bitte !

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 13

Hallo likeyouandme8

Schwanger kannst du nur werden wenn Spermien direkt an deine Scheide kommen.

Wegen deiner Beschwerden solltest du einen Arzt aufsuchen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Firestarhd1, 34

Ne kannst du ohne gar nicht sein!

Geh zum Normalen Arzt und lass es abklären was es ist, vielleicht nur eine Magenverstimmung

Antwort
von JanRuRhe, 23

Hallo!
Deine Glaubwürdigkeit ist bei Null.
Du bist 13 , 14, 15 oder 16 - alles im Jahr 2016. wenigstens immer weiblich. Aber ehrlich: es nervt, weil man manchmal erst auf den zweiten Blick sieht, ob herumgetrollt wird oder ob ein ... nicht so sehr gebildeter Mensch, der sich schlecht ausdrücken kann Hilfe benötigt. Denk mal dran.

Antwort
von peterobm, 37



Jedoch bild och mir ein schwanger zu sein.


auch Einbildung ist eine Art Bildung - ohne Petting - GV Schwanger - das solltest näher erklären

Antwort
von Wiesel1978, 36

Der vorletzte Satz bringt Deine Geschichte auf den Punkt:
Es ist unmöglich

Antwort
von Appelmus, 29

Solange du nicht Jungfrau Maria bist und Jesus in dir trägst, ist das aufgrund deiner Schilderung relativ unwahrscheinlich.

Antwort
von B00kWorm14, 44

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich ohne Sex schwanger zu werden.

Kommentar von Randler ,

Doch mit künstlicher Befruchtung.

Kommentar von B00kWorm14 ,

Oh stimmt *schämen* :D hab ich doch glatt vergessen

Antwort
von Virginia47, 15

Nein, du bist nicht schwanger. 

Man kann sich aber auch viel einreden. 

Antwort
von BiggerMama, 13

Hast Du in Bio nicht aufgepasst?

Im Ernst: Wenn die Beschwerden so stark sind, geh zum Arzt!

Antwort
von MancheAntwort, 18

heißt du Maria ?

vor rund 2000 Jahren soll es schon mal einen solchen Fall gegeben haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten