Frage von schety12, 657

Schwanger als Jungfrau- möglich?

Also ich bin nich sehe jung, hatte demletzt petting mit meinen Freund. Wir haben das Sperma immer abgewischt und er ist mit seinem Penis nur mit Unterwäsche an meinen Genitalbrereich- kann ich also eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen??? Oder könnte doch was passiert sein?? Denn ich verhüfte nicht hormonell... Meine Tage sind jetzt seit 3/4 Tagen überfällig, ich muss aber dazu erwähnen, dass ich in letzter Zeit stress hatte Hat jemand einen Rat?!

Antwort
von beangato, 462


Du kannst trotz Jungfernhäutchen schwanger werden - wenn Spermien in Deine Vagina kommen:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=sexmed&a...

Antwort
von djtios, 416

Also wenn er die Unterhose anhatte, dann ist hier wohl nichts passiert. Sollte er in den Genitalbereich gehen dann muss mindestens das Kondom drüber.

Spermien alleine können zur Schwangerschaft führen, wenn sie den Muttermund passieren und es bis in die Eizelle schaffen. Was ein ganz schöner Kampf ist.

Das Jungfernhäutchen hat keinerlei Schutzfunktion.

Schwangerschaftstests gibt es im DM oder du gehst direkt zum Frauenarzt/ärztin.

Antwort
von Applwind, 298

Ja du kannst trotz deiner Jungfrau Sache schwanger werden. Wenn egal wie sperma in die scheide gelangt dann ist es möglich.

Pass bitte besser in der Schule auf und das mit 15 besonders

Antwort
von SndrRfflnbl99, 302

Geh vorsuchtshalber zum FA, es gibt immer wieder Fälle wo doch was passiert ist auch wenn es fast unmöglich scheint

Und lass dir gleich die Pille verschreiben oder benutzt immer Kondom auch beim Petting

Antwort
von GravityZero, 311

Sehr jung...zu jung würde ich sagen. Schwanger wirst du wenn Sperma, egal auf welchen Weg, in dich eindringt. Hier kann dir aber keiner sagen ob das der Fall war...

Kommentar von Maximilian112 ,



egal auf welchen Weg, in dich eindringt.

na, da hab ich nun Zweifel.......



Kommentar von Energiefan03 ,

@Maximilian112

Ich teile deinen Zweifel, denn es ist schon oft auf anderem Wege versucht worden, war aber nicht erfolgreich. Die Versuche laufen, wie ich hörte, ständig weiter. 

Kommentar von GravityZero ,

Natürlich ist es nicht ganz egal, aber wenn es nur kurze Zeit auf der Hand etc. war kann es trotzdem noch zu einer Schwangerschaft kommen.

Antwort
von Nele2o17, 282

Lass dich dringend aufklären!

Antwort
von Kathy1601, 268

Das liegt eigendlich am Stress denke ich

Wenn du sexuell aktiv wirst ist ein Verhütungsmittel un umgänglich
Am besten Pille oder gynfix kupferkette um auf Nummer sicher zu gehen mach nen sst. Und geh zum gyn

Antwort
von Energiefan03, 237

Das ist eine echte Weihnachtsfrage.

Aus der biblischen Geschichte wissen wir doch, dass es auch bei Maria möglich war, ohne den erforderlichen Eingriff von Josef, schwanger zu werden. Weihnachten kam es dann schon zur Welt.

Bis Weihnachten wirst du es nicht mehr schaffen, aber warte mal ab, vielleicht zu Ostern, wenn es die Geschichte zulässt.

Antwort
von Abuterfas, 234

Hallo!

Fang bitte nit folgendem link an. Etwas kompliziert, aber ich bin sicher, das Du es verstehen kannst.

Gruß

Antwort
von JustMe1999, 186

Heilige Jungfrau Maria oder was?!

Antwort
von schety12, 226

*noch sehr jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community