Schwanger aber wie ohbe Sex,...?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du kannst nicht schwanger sein!!! Vielleicht brütest Du einen Infekt aus, das meiste ist aber wohl reine Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wie kann jemand mit 14 Jahren eine solche Frage stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bei solchen Sachen das Internet aus, es gibt 100 andere Diagnosen mit den Symptomen die treffen könnten. Geh lieber zum Arzt und lass dich untersuchen, Ferndiagnosen sind schwierig und oft falsch sowie unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwanger bist du nicht! Geh einfach zum Arzt, der wird vllt einen Infekt oder irgendwas (was auch immer) finden, aber über Schwangerschaften ohne Sex musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Mama einmal wo die Babys herkommen , und wie sich eine Schwangerschaft bemerkbar macht !

Freunde Dich mit Deinem Bäuchlein an ,gehe in die  herrliche Sonne hinaus ,  und pupse einige Male kräftig ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge :) Du kannst nicht schwanger sein. Das Stechen kann davon kommen, dass dein Körper sich auf deine erste Regelblutung vorbereitet.

Geh am Besten zu deinem Arzt und sprich mit deiner Mutter darüber. Über eine Schwangerschaft musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gelangt denn in deiner Vorstellung unbeabsichtigt Sperma an deine Scheidenschleimhaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist vollkommen unmöglich. Keine Sorge.

Aber geh mal zum Arzt, denn die Symptome sind nicht normal. Nicht dass es was ernsteres ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeyouandme8
30.08.2016, 11:20

Danke,aber von wo ist der Strich dann ?

0

tief durchatmen --  keine sorge, wenn du kein sex hattest, bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist die Reinkarnation der heiligen Mutter Maria oder nicht schwanger. Vermute eher zweiteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu 100% nicht schwanger.
Nut weil du du im Internet gelesen hast das die Symptome die gleichen sind redest du es dir unterbewusst ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sex kann man nicht schwanger sein!! Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen ohne Monats Blutung geht das schon garniert!! In deinem Alter solltest du wirklich auf geklärt werden ich erläuchte dich mal wenn man zur Frau wird bekommt man seine Regel danach bekommt man seine fruchtbaren tagen und dann erfolgt der eisprung wenn das geschieht und nicht verhütet wandert das männlich Flüssigkeit das nennt man Spermien in die Gebärmutter und wird schwanger daher verhüten!! Manche werden lachen ist aber so und solange man jungfräulich ist kannst du nicht schwanger werden erst recht wenn du mit keinem jungen schläfst dein Körper bereitet sich der Körper vor für denn Bauch empfehle ich Knoblauch Wurst denn es könnte auch sein das du Luft im Bauch hast fühlt sich nicht gut an aber geh einfach zum Arzt und sprich mit dein Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heilige Maria, du kannst nicht schwanger sein ohne SEX 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann nicht ohne Sex schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll wo anders...

Jemandem, der in der einen Frage schon 16 ist, dann 13, dann 14... und bei seinen Themen "Manipulation" aufgelistet hat, ist wirklich nicht zu trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeyouandme8
30.08.2016, 11:18

Aber was ist der Strich dann und ?

0