Schwanger aber nicht das Gefühl schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache lieber nochmal den Schwangerschaftstest und gehe zum Arzt, der deinen Bauch (mir fällt der Name gerade nicht ein...) "Röntgt"? Halt überprüft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit ist kein Pflichtmerkmal einer Schwangerschaft. Es gibt Frauen die haben lauter Beschwerden und andere garkeine.

Ich hatte bei keinem meiner 3 Kinder jemals Übelkeit oder Brustspannen. Zum Ende der Schwangerschaft machen sie aber alle zu schaffen. Manche turnen auf dem Ischias rum, andere Boxen in die Rippen. Du wirst noch genug eventuell Schmerzhafte Zeichen deiner Schwangerschaft genießen. So genieße deine fast Beschwerdefreie Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von squampini
09.01.2016, 21:22

Mir macht es nur Angst, dass es auf einmal weg ist, also die Übelkeit.. ._. hatte schon ne FG und bin etwas.. nennen wir es... Nervös.

0

entspann dich

alles ist gut und solltest du dir unsicher sein

geh lieber einmal mehr als einmal weniger zum FA

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung