Frage von Elina1990, 77

Schwanger aber keine fruchhöhle gefunden?

War heute beim Arzt und er konnte keine Höhle sehen er meinte weil ich schon in der 5+2 woche bin hätte man was sehen müssen und ich hab seit gestern zwischen blutung. Ich hab so angst

Eine eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen  

Antwort
von kikanina, 44

Die Fruchthöhle ist mit vielen älteren US-Geräten erst ab der siebten Woche (6+) zu sehen. Wie weit müsstest du denn sein?

Alles Gute!

Kommentar von Elina1990 ,

5+2 bin so fertig

Kommentar von Icheee22 ,

naja das ist noch ziehmlich Früh, was sagt dein Frauenarzt? Mach dich nicht Verrückt , abwarten ich war in 6 ssw und man sah garnichts ,außer 2 streifen auf dem Test des Frauenarztes . 1 Termin war dann in der 8 ssw. da sah man dann schon mehr ;) Alles Gute

Kommentar von kikanina ,

5+2 ist wirklich sehr früh. Die Fruchthöhle ist höchstens 5mm groß und kann je nach Auflösung des Gerätes noch gar nicht dargestellt werden. Wann sollst du nochmal zum Arzt kommen? In einer bis zwei Wochen sieht man schon viel mehr und wenn du Glück hast sogar das schlagende Herzchen.

Antwort
von luinadash, 7

Wenn du Blutungen hast geh zu deinem Arzt. Er kann dir auch sicher deine Fragen kompetent beantworten

Antwort
von Hexe121967, 37

ein paar informationen mehr würden helfen, deine fragen zu beantworten.

Antwort
von Icheee22, 37

wie weit bist du ?

Kommentar von Elina1990 ,

5+2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten