Frage von MrsLady1, 48

Schwanger 6monat brauch hilfe1?

Hallo hoffe mir kann eine Mama helfen bin in der 20ssw und habe wirklich sehr sehr starke Schmerzen in meinen Brüsten...Und nicht nur das aber sie sind noch dazu Stein hart...Ist das normal? Mache mir Sorgen .. Andere Beschwerden habe ich nicht außer das. Vielen Dank Lg :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 48

Frag bitte deinen Frauenarzt oder fahr ins Krankenhaus und frag dort nach. Vielleicht handelt es sich um eine Brustentzündung.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, so etwas während meiner Schwangerschaften gehabt zu haben.

Kommentar von putzfee1 ,

Danke fürs Sternchen. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!

Antwort
von beangato, 43

Ruf mal Deine Hebamme oder den Frauenarzt an.

Ich hatte das nie bei meinen Schwangerschaften.

Antwort
von Geisterstunde, 46

Die beste Hilfe bekommst Du bei Deinem Frauenarzt. Nur der kann den Grund dafür herausfinden.

Antwort
von dancefloor55, 11

nein ist es nicht.

Ich frage mich nur immer wieder wieso die Leute im Internet Laien um Rat fragen, als einfach zum arzt zu fahren.

Arztbesuhe kostne bei uns Gott sei Dank nichts und lieber bin ich 1x umsonst beim arzt als das ich nicht gehe und cih bereue es anschließend.

Gerade als schwanger war ich immer übervorsichtig.

Kommentar von MrsLady1 ,

keine Sorge meine Hebamme kam sofort nach meiner Frage und heut früh war ich bei meinem Frauenarzt. weil ich zweifache Mutter werde weiß ich was zutun ist. wollte nur fragen ob das jemand auch hatte aber danke für ihre Hilfe:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community