Schwanger 6. Woche in den Europapark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schwanger ist schwanger. Egal welche Woche.

Also alle Achterbahnen bei denen ein Hinweis steht (und das sind die meisten) solltest Du meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beraten bist du wohl beim Frauenarzt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger ist schwanger und bei jeder Achterbahn steht, dass Schwangere nicht fahren sollen. 

Wie Du ja wissen solltest, ist gerade in den ersten 12 Wochen die Gefahr sehr groß, das Kind zu verlieren. 

Von daher.... lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde darauf verzichten.Im Zweifel fragst du den FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht empfehlen. Ist dann zwar ein eher langweiliger Besuch des Freizeitparkes, aber das Wohl des Kindes geht vor (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung