Frage von Jackosy, 512

Schwanger?

Ich (16) und meine Freundin (13) haben seit 1 Monat ungeschützten sex ... ich zieh ihn einfach vorher raus ... das letzte mal habe ich die Pille danach gekauft und sie hatt sie rechtzeitig eingenommen aber seit knapp 2 Wochen machen wir das wieder ungeschützt und diesmal habe ich auch keine Pille gekauft und es wäre auch viel zu spät und wir haben jetz Angst dass sie durch das lusttröfpchen schwanger ist ... sie ist seit knapp 4 Tagen überfällig und wir wissen nicht mehr weiter ! Ich bitte um schnelle Antworten :( Danske !

Antwort
von Wuestenamazone, 266

Das war Leichtsinn pur. Ein Wunder, dass sie nicht schwanger wurde. Da könnt ihr nur beten und einen Test machen wenn es zeitlich geht. Und dann eine Packung Kondome. Und sie sollte 14 sein. Na dann laßt euch das eine Lehre sein. Schlafen hättest du gar nicht mit ihr dürfen

Antwort
von Applwind, 358

Hallo,

☆ " ich zieh ihn einfach vorher raus ... "

Coitus interruptus ist eine sehr sehr unsichere Verhütungsmethode der PEARL Index liegt bei ca 65-85.

Es ist dir hoffentlich klar das es unsicher ist.

☆ Das was du tun kannst ist ein Schwangerschaftstest durchzuführen. Natürlich nach den erforderlichen Tagen die du sicher weißt, da du hoffentlich in Sexualkunde aufgepasst hast. 

LG 

Antwort
von brucewilles97, 237

Mal ganz davon abgesehen dass das unter "sexuellen Missbrauch von Kindern" fällt und ne schwere Straftat ist, nächstes mal einfach Kondome benutzen ;)

Antwort
von milaxk, 169

Wie bescheuert kann man nur sein. Wurdet wohl nicht aufgeklärt. Da merkt man einfach, das ihr beide noch verdammt unreif seid.

Wie man doch so schön sagt, die Jugend von heute.

Würde mal sagen, watschelt mal schön zu euren Eltern und erklärt ihnen mal die Situation.

Antwort
von TheDanzinger, 320

Hallo Jackosy!

Also 1. ist es ziemlich dämlich auf diese Art und Weise "ungeschützten" Sex zu haben. Nur mal so. Die Chance, dass sie schwanger wird liegt sicher bei 99%. Einfach Kondom verwenden oder Anti-Baby-Pille nehmen (Nicht die Pille danach). 

Schwangerschaftstest machen vielleicht? Kann man sich in der Apotheke holen und kostet fast nichts. 

Und 2. ist sie noch zu jung, mit 16 darf deine Sexualpartnerin nicht unter 14 sein.

-D

Antwort
von Schnuppi3000, 230

Ihr wisst nicht mehr weiter? Eine ordentliche Aufklärung (z.B. beim Frauenarzt) und ein Schwangerschaftstest wären ein Anfang.

Antwort
von Kevidiffel, 176

Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt schwanger ist, ist wahrscheinlich deutlich höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht schwanger ist. Abwarten und in nächster Zeit mal einen Test durchführen. Kann man eigentlich in jeder Apotheke bekommen.

PS: Du hast dich damit strafbar gemacht, es mit einer 13 Jährigen zu tun, da Sex (auch oral) erst mit 14 erlaubt ist. 

LG Kevidiffel

Antwort
von sihnchen, 187

Sorry aber wie bescheuert seid ihr eigentlich? Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch keinen Sex haben! Sie soll einen Test machen Herrgott nochmal. Ist das so schwer? Und das was ihr macht kann natürlich zu einer Schwangerschaft führen. Also besorg dir Kondome oder sie soll sich die Pille verschreiben lassen. Bei so viel Dummheit werd ich echt sauer! Euch würde mal eine "gsunde Watschn" und dringender Aufklärungsunterricht guttun! Da kann ich echt nur den Kopf schütteln....

Kommentar von TiWi125 ,

und deshalb finde ich, dass man eine "Führerschein" oder sowas für Sex bräuchte... (ein funktionierendes Gehirn würde auch gehen aber da scheint ja nicht jeder drüber zu verfügen)

Kommentar von sihnchen ,

Bin ich total deiner Meinung

Antwort
von nightwolf12345, 238

13 Jahre weißt du überhaupt was die Pille danach ist? das sind Hormon bomben die man nicht ständig nimmt, Nimm ein Gummi wenn du schon eine 13 Jährige Vögelst (Strafbar).

Antwort
von TiWi125, 134

Ich leite das dann mal an die zuständigen Behörden weiter. Viel Spaß noch.

Antwort
von loema, 235

Schade, dass es die Pille danach nicht auch für Männer gibt....

Antwort
von Jackosy, 5

Nur mal nebenbei wir haben inzwischen einen schwangerschaftstest gemacht und er war negativ aber danke für die ganze nutzlose Panikmache .... 

Antwort
von Nixom, 215

Du machst dich strafbar wenn sie 13 ist.

aber juckt wenn der Druck groß ist oder?

Antwort
von jokerface21, 26

Nice. Knast und Vater! Respekt, mal gucken was du noch so verkackst im Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten