Frage von Nicmo, 62

Schwanger 2 Test positiv ?

Hallo ich habe heute 2 ss Test gemacht weil ich 2 Tage überfällig bin bei einen Test sieht man ganz deutlich schwanger und bei denn anderen ganz leicht bin ich schwanger ist sowas sicher ? Ist es nen gutes Zeichen ?

Antwort
von Philinikus, 10

Wir können dir nicht sagen, on du schwanger bist. Erstens kennen wir die Umstände nicht und zweitens können wir per Internet mal schnell in deine Gebärmutter gucken.

Geh also bitte zum Frauenarzt und lasse dich da beraten und untersuchen. Der gibt dir dann ein sicheres Ergebnis.

Wäre es denn gut, wenn du schwanger wärst?

Viel Glück! :)

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Ja, bist schwanger, mach einen Termin beim Frauenarzt.

Kommentar von Nicmo ,

Erst ab 2 Monaten habe ich nen Termin weil er meist sehr voll dort ist 

Kommentar von Helizzra ,

Such dir doch einen anderen Frauenarzt

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ruf an und sag, dass Du schwanger bist, da sehen sie die Dollarscheine schon fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten