Frage von Ronigger, 128

Schwanger (2 tage überfallig)?

Hey leute, ich hatte vor knapp einer woche mein erstes mal. Ich weiß nicht warum aber wir haben nicht verhütet.( bitte nicht sagen wie blöd ich bin das weiß ich selber.) Aufjedenfall ist er gekommen, ich weiß nicht ob schon in mir drin aber er meinte nicht. Auf meiner leggings waren auf jeden fall Flecken. Jetzt bin ich 2 tage überfällig. Muss ich mir schon sorgen machen? Bitte Ratschläge ohne einen Schwangerschaftstest zu holen. Danke schon mal

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 30

Hallo,
also ich würde nochmal ein paar Tage warten, da die Periode ja durchaus auch unregelmäßig kommen kann, aber ich denke du kommst nicht daran vorbei einen Schwangerschaftstest zu holen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wuestenamazone, 37

2 Tage überfällig ist nicht schlimm das kommt vor. Es kann auch mal ne Woche dauern. Wenn du die ganze Zeit die Leggings anhattest ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist

Kommentar von Ronigger ,

nein die leggings war ja soweit runter das wir sex haben konnten

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du schon ungeschützten Sex hattest dann wärst du zur Apotheke und hättest dir die Pille danach geholt. Kostenlos und ohne Rezept. Euch wird es so einfach gemacht und ihr nutzt es nicht

Antwort
von asdqwe, 51

2 Tage können schon mal vorkommen ohne schwanger zu sein, ich kenne Mädchen bei denen es sich manchmal auch um eine Woche verzögert. 

Antwort
von howelljenkins, 47

was soll man dir da anderes raten als einen test zu machen?

du kannst natuerlich auch noch ein paar tage warten oder ein paar wochen und dir sorgen machen.

Antwort
von Dezentgestoert, 56

Auch wenn er rechtzeitig rausgeholt hat kann es sein das ein kleiner teil der Spermien es rein geschafft haben. Geh lieber zum Frauenarzt denn solltest du echt schwanger sein (höchstwahrscheinlich bist dus) dann hast du n sehr großes Problem

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie hatte ne Leggings an

Kommentar von Dezentgestoert ,

aso

Kommentar von Dezentgestoert ,

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sorry das hatte sie nicht dazugeschrieben die Leggings hing wohl auf halbmast.

Kommentar von Dezentgestoert ,

xD k

Antwort
von xSukiyo, 15

Warte noch 1-2 Tage ich hab das auch oft. Aber es gibt so was wie den lusttropfen also ist egal ob er kommt oder nicht ein bißchen spetwa denke ich gelangt immer Rein.aber bevor du zum Arzt rennst hol dir lieber erst ein Schwangerschafts test.

Antwort
von Lisamaria13599, 50

Wie viel Tage ist es genau her, wann hattest du deine letzte Regel und wann sollte die jetzige eintreten?

Kommentar von Ronigger ,

am donnerstag abend der 14.06 und vom 26.06.- 29.06. hatte ich meine letzte regel. die letzte sollte vor 2 tagen kommen

Kommentar von Lisamaria13599 ,

Dürfte eigentlich nichts sein. Geh dennoch zu einem Arzt oder mach einen Test wenn deine Periode in 2-3 Tagen nicht eintritt.

Antwort
von tilltuhl, 49

Ich weiß das willst du nicht aber hol dir nen Test... Sicher ist sicher und es muss keiner mitbekommen..

Kommentar von Ronigger ,

geht auch einer aus der drogerie?

Antwort
von igniteking, 31

Pille danach vielleicht mal besorgen verdammt?! wie leer im Kopf bist du eigentlich? am besten mit den Eltern reden, wenn du nicht zu naiv bist um darüber mit deinen eltern zu reden.

Kommentar von Ronigger ,

die geht doch nur 2-3 tage danach..nein ehrlich gesagt hab ich da angst vor..und ja er hat gesagt er passt auf..

Kommentar von igniteking ,

Alter, wo hast du dein Hirn gelassen FTW?

Morgen früh redest du wirklich am besten mit deiner Mutter darüber, die wird es am ehesten verstehen.

Antwort
von ElamoMichi, 11

Hi,

wenn du kein Verhütungsmethode benutzt hast, kann es gut sein das du schwanger bist.

Das ist egal ob er rechzeitig raus gezogen hat. Als er mit seinen Schwanz in deine Mumuh gesteckt hat kann bereits schon ein Lusttropfen aus seinen Schwanz gekommen sein. Diese können auch schon Spermien enthalten.

Du kannst noch warten, aber um 100% sicher zu sein, musst du dir einen Schwangerschaftstest besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community