Frage von Ladyinred88, 45

Schwanger 11Woche und Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus oder morgen erst zum Frauenarzt?

Hatte heute morgen nach dem abputzen leichte hellrote schmierblutungen. Bin gleich in Panik ausgebrochen, da ich im Mai einen Abgang in der 9ssw hatte. Aber es war dann dem ganzen Tag nichts mehr, jetut habe ich seit 45 min Unterleibsschmerzen aber keine Blutung. Bin schon wieder total nervös und panisch das was sein könnte. Soll ich bis morgen warten oder lieber doch ins Krankenhaus fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunora, 24

Wenn es dir damit nicht gut geht, dann würde ich jetzt fahren. Ich weiß ja nicht, ob du die Nacht mit dem Gefühl schlafen kannst. Telefonisch ist das ja auch möglich, um sich im KH im Bereich der Gynäkologie zu melden (bei uns zumindestens)

Antwort
von Allyluna, 10

Bei Schmerzen (und der vorangegangenen Blutung im Hinterkopf) würde ich persönlich wohl in die Klinik fahren...

Alles Gute!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten