Frage von jackky20, 28

Ist das normal, dass in der Schwangerschaft beim Übergeben nur gewisse Sachen raus kommen, oder habe ich es einfach nicht vertragen?

Hallo, Ich bin in der 10ssw und brauche mal ganz schnell Rat , ich war Baden gewesen Mittags und dann wurde mir von jetzt auf gleich schlecht, habe gemerkt , dass ich mich übergeben werde und so war es dann auch, aber es kam nicht viel, sondern nur etwas von der capri Sonne die ich vorher getrunken hatte 😄 ... Ist das normal , dass nur gewisse Sachen raus kommen oder habe ich es einfach nicht vertragen ? Nach dem ich halt mein Klo besucht hatte , ging es mir wieder super und konnte auch meinen auflauf Essen, der im Ofen war 🙈.

Antwort
von beangato, 28

Vlt. hast Du zu heiß gebadet.

Kommentar von jackky20 ,

Ok , ja Mir wurde schonmal in der Wanne schlecht , nur da musste ich mich zum Glück nicht übergeben, weil ich es zurück gehalten hatte :/ ist auch das erste mal , dass ich mein Klo besucht habe. .  

Kommentar von beangato ,

Ok :)

Bade etwas kühler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten