Frage von saraaa24, 34

Schwanger , Unterleib Pulsiert?

Also ich hätte eine sehr wichtige und bitte ernstzunehmende frage ! Ich nehme seit Ca 2 Monaten die Pille ... Als ich mit dem 1. Monat angefangen habe lief alles soweit gut nur ging es mir nach Ca 1 Wochen schlecht und ich musste mich übergeben also wirkte die Pille ja "erstmal" nichtmehr 2 Wochen nachdem das geschah hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund ich dachte es wäre ok ich hab dann in der Pillenpause auch meine Tage bekommen gehabt jetzt hab ich dann auch wieder mit der Pille angefangen aber mir ist momentan echt schlecht und seit 2-3 Tagen spüre ich Vorallem wenn ich auf dem Bauch liege so ein pulsieren im Unterleib aber auch wenn ich sitze oder stehe ...könnte ich schwanet sein oder ist das ausgeschlossen was glaubt ihr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Juli898, 23

Schwer zu sagen. Möglich kann es schon sein.... Ist es immer, auch wenn man die Pille normal durchnimmt. Besorg dir am besten einen Schwangerschaftstest. Aus der Ferne ist die Frage schwer zu beantworten!

Kommentar von saraaa24 ,

Ok ich werde jetzt mal abwarten 1 Pille habe ich noch und dann sollten meine Tage eigentlich kommen ...aber du glaubst es ist nicht komplett ausgeschlossen oder ?

Kommentar von Juli898 ,

Nein ist es ja eh nie! Aber nachdem was du beschreibst auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community