Frage von Entenliebe, 59

schwanger? positiv oder Verdunstungslinie?

Hey Leute, ich hab heute einen ss-Test gemacht und da war ein hauch von einer linie... meine frage ist es jetzt ob es positiv sein könnte oder ob es doch nur eine Verdunstungslinie ist. Einen FA Termin habe ich in einer woche. 😮 für eure Antwort wäre ich dankbar. ich bin einfach so unsicher 😐

Antwort
von Kiboman, 29

kann.

im normalfall ist überhaupt kein HCG vorhanden.

bei beginn der ss ist der wert logischer weise sehr niedrig.

wenn da etwas gekommen ist,

ist die Chance auf eine ss hoch,

ein abbruch ist noch nicht auszuschliessen

genauso wie ein falsch positiver test wobei das sehr selten vorkommt

Kommentar von Entenliebe ,

Dankeschön für deine Antwort

Kommentar von Kiboman ,

ich lese hier mach noch einen andere marken oder die teuren digitalen, quatsch.

die weiteren tests ändern deinen hormonspiegel auch nicht.

warte noch ein paar tage oder wenn du ungeduldig boat mache jeden tag mit morgen urin einen, da ist die konzentration am höchsten.

die digitalen machen aich nichts anderes als den hormon Spiegel auszuwerten und rechnen das ca um in wochen.

Antwort
von Modebloggerin, 20

ich denke auch, sowie die anderen hier, dass es sich lohnen würde einen anderen/neuen test zu machen eventuell von einer anderen marke

Antwort
von Odenwald69, 22

am besten noch einen 2 / 3 Test machen mit verschiedenen SS- tests.

ansonsten narrensicher ist dieser

https://www.dm.de/clearblue-schwangerschaftstest-digital-mit-smart-countdown-p40...

Antwort
von alinasophie97, 34

Mach einfach noch einen....

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Die Frage kann man nicht beantworten

Antwort
von scherzkeks100, 18

mach nochmal einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten