Frage von anxelina, 217

Schwanger , kann das sein HILFE?

Leute heute war mein Freund bei mir. Ich habe ihm ein geblasen bis er auch gekommen ist. Danach haben wir uns noch geküsst und so. Paar Minuten später fing er an mich zu lecken. Jetzt habe ich Angst,dass Spermien irgendwie , die er vielleicht beim Küssen aufgenommen hat halt "reingeleckt" hat,wenn man das so sagen kann. Nach dem lecken haben wir noch miteinander geschlafen. Wir haben nur ein Kondom benutzt. Ich nehme die Pille nicht. Ist es sicher genug ? Und kann ich durch das lecken schwanger geworden sein? ps: hatte das letzte mal meine tage vom 28.2 - 4.3. Hilfee

Antwort
von ShinyShadow, 125

Da müsste schon viel schief gelaufen sein, dass du schwanger geworden bist...

Aber um dir diese Ängste zu ersparen, kannst du dich beim Frauenarzt ja mal über mögliche Verhütungsmethoden aufklären lassen. Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Antwort
von thebomberhud, 111

Ob du Schwanger bist, weißt du frühstens in einigen Wochen. Möglich ist es rein theoretisch dadurch schwanger zu werden aber sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von sveja26, 110

Das kannst du nicht ernst meinen?
Wieso haben Mädels Sex, wenn sie null Ahnung von der ganzen Geschichte haben? Klärt euch doch erstmal auf, bevor ihr soweit geht.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Diese Fragen stelle ich mir hier mehrmals täglich ..

Kommentar von anxelina ,

Mir ist schon klar, dass es unwahrscheinlich ist, aber man hat trotzdem immer Angst, selbst wenn man aufpasst.

Antwort
von melly2626, 112

Bevor du Sex hast solltest du dich besser mal aufklären lassen

Antwort
von noname68, 93

also zukünftig beim blow job auch ein kondom benutzen

Antwort
von melly2626, 102

Nein du bist nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community