Frage von italygirl98, 67

Schwanger ja oder nein :0?

Hallo ich brauche hilfe. Ich mach es kurz. Vor 3 wochen hab ich mit meinem Freund geschlafen. An den abend hat mein unterleib ganz leicht gezogen. Hab mir darum keine gedanken gemacht. Hab aber mit der zeit ein vollgefühl gehabt (hab ich immer noch) und trotzdem mega hunger. Meine letzte periode ist auch aus geblieben. Aber es kann auch sein das ich etwas im stress bin und deshalb nicht kommen. Aber wiederum hab ich seit tagen so ein komisches gefühl in mir und mein unterleib zieht... Sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von honeymouse360, 27

Das kann dir denke ich niemand genau sagen, wenn ihr mit Pille& Gummi verhütet habt, wie du sagst, ist das ja schonmal gut. Durch Medikamente wirkt die Pille nur oft nicht.( unten hast du ja gesagt, dass du krank warst)Ist dir ab & zu schlecht? Am besten gehst du jetzt erst mal zu einem Frauenarzt und lässt dich untersuchen oder wenn du möchtest auch in die Apotheke und kaufst dir einen Schwangerschaftstest. Davor ruf aber eventuell erstmal deinen Freund an und rede mit ihm darüber, vielleicht kann er dich ein wenig beruhigen. 

Viel Glück dir auf jeden Fall!

lg 

Kommentar von italygirl98 ,

Ja heute z.b als ich kaffee getrunken hab. Und auch einfach so mal kurz :/ ist mir übel. Danke für die antwort

Kommentar von honeymouse360 ,

oh nein, ich wünsche dir alles gute! Bitte, hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Antwort
von Sally2000, 37

Mach zur Sicherheit einfach mal einen Schwangerschaftstest

Kommentar von italygirl98 ,

Hab aber angst 😳 

Kommentar von Sally2000 ,

Mach das dann hast du Sicherheit und selbst wenn du schwanger wärst gibt es immer noch Auswege wenn du das Kind nicht behalten willst. Ich weiß wie das ist wenn man denkt man wäre schwanger und man ist einfach zu feige dieses Tests zu machen, ich empfehle es dir sehr und möglicherweise bist du danach total erleichtert und musst dir keine Sorgen mehr machen.

Antwort
von KimieRaili, 32

1. Lernt zu verhüten bevor ihr vögelt!

2. Mach nen Termin beim Frauenarzt oder mach nen Schwangerschaftstest...

Kommentar von italygirl98 ,

Wir haben verhütet mit gummi und pille. Ich war nur vor paar wochen krank und dadürch konnte der schutz von der Pille nach gelassen haben

Kommentar von KimieRaili ,

Hast du Medikamente genommen als du Krank warst?

Kommentar von KimieRaili ,

Oder hattest du Magen-Darm Grippe?

Kommentar von italygirl98 ,

Erbrechen und hab paracetamol eingenommen. Das ist ja der punkt. Ich hab schon ein termin beim fa. Aber der test davor hab ich angst

Kommentar von KimieRaili ,

Hast du früher als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme dich übergeben? Wenns 4 Stunden oder später danach war sollte nix sein. Und Paracetamol wirkt sich auf deine Pille nicht aus wenns nicht im Beipackzettel deiner Pille steht...kommt auf die Pille an sich an. Aber wenn nix drinsteht sollte auch da keine Gefahr sein. ;) Nächstesmal einfach 7 Tage die Pille nehmen, wenn du dir unsicher bist, bis der Schutz wieder gegeben ist und erst dann mit deinem Schatz ins Bett.

Antwort
von Semichroma, 38

Mach einen Schwangerschaftstest

Antwort
von miimii1808, 18

Ja solltest du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten