Frage von PrincipessaLari, 92

schwanger Hilfe seit einer Woche schlecht und Bauch spannt?

hey ich bin 16 und hab mit meinem Freund geschlafen vor zwei Wochen mir ist seit letzten Montag schlecht und seit paar tagen ist es schlimmer und mein Bauch spannt hab mich auch heute schon paar mal übergeben. hab morgen beim Frauenarzt einen Termin aber ich habe große angst es meine Eltern zu sagen kann man was gegen die Übelkeit machen

bitte keine böse antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelowD, 37

Gegen Übelkeit helfen Medikamente, wie zum Beispiel MCP Tropfen (Verschreibungspflichtig)

Du brauchst keine Angst gegenüber deinen Eltern zu haben. Besser du sagst es ihnen gleich zu Anfang, als viel zu spät. Warte aber erst mal ab, was der Frauenarzt sagt.

Lg

Kommentar von PrincipessaLari ,

ja aber meiner Mom hat Knochen krebs und kommt am Mittwoch wieder heim und hab halt angst wenn ich es ihr sag weiß nicht wie ich es sagen soll und die Ärztin vermutet das ich schwanger bin 

Kommentar von MelowD ,

Ich würde an deiner Stelle einfach ruhig an die Sache ran gehen. Vielleicht redest du zuerst mit deinem Vater darüber? Er wird es besser einschätzen können, was man deiner Mama zutrauen kann oder nicht.

Hier aber noch ein kleiner, freundschaftlicher Rat: Verhütung ist sehr wichtig! Nicht nur zur Vorbeugung einer Schwangerschaft, sondern auch um keine Geschlechtskrankheiten zu bekommen (zum Beispiel via Kondom)

Kommentar von PrincipessaLari ,

Danke 😊ich weiß immer verhüten ist sicher so hab gestern pile bekommen aber wenn ich jetzt schwanger bin brauch ich es nicht mehr 

Antwort
von Rendric, 56

Jetzt warte erstmal den Termin ab. Der wird dir diese Frage beantworten können und kann auch beim Vermitteln zwischen dir und deinen Eltern behilflich sein.

Nichts überstürzen.

Kommentar von PrincipessaLari ,

ok danke

Antwort
von ClevererGedanke, 46

Mach einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit :).

Kommentar von PrincipessaLari ,

hab ich der war negativ weil es zu früh ist  hat die Ärztin gesagt

Antwort
von AZNMLR, 53

Warum hast du das nicht deinen Frauenarzt gefragt?

Kommentar von PrincipessaLari ,

ich war heute beim Hausarzt  der hat gesagt das er es vermutet und als Sicherheit und zu Kontrolle hat er gesagt das ich zum Frauenarzt gehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten