Frage von Krakauer,

Schwanger?!?!?!? Help

Kann ich schwanger sein ?

Ich war heute beim arzt und der hat festgestellt das ich einen harnweginfekt habe den ich mir in einem schwimmbad eingefangen habe. Aber ich bin auch sehr müde heisst das es sein kann das ich schwanger bin ?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivien1994,

Die deutlichsten Anzeichen 1. Heißhunger 2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes 3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe 4. Häufiger Harndrang 5. Müdigkeit 6. Empfindliche, geschwollene Brüste 7. Übelkeit 8. Sie haben eine hohe Basaltemperatur 9. Die ausbleibende Periode 10. Ein positiver Schwangerschaftstest

Antwort
von Tim19,

Wurdest du gefickt ohne Verhütungsmittel oder wurdest du im Tiefschlaf als dus nicht gemerkt hast vergewaltigt ? :D

Kommentar von June666 ,

findest du das lustig ??

Kommentar von Krakauer ,

Findet er anscheinend..

Antwort
von Minerva1234,

wie um alles in der Welt kommst du darauf? Du kannst doch auch nur wegen des Infekts müde sein....... Mürdigkeit alleine ist doch kein Schwangerschaftszeichen.

Antwort
von June666,

wie kommst du denn darauf =??? hattest du ungeschützten Verkehr?

Antwort
von irgendwerhald,

Wegen einem harneeginfekt? Weil du müde bist? Da wär ich schon seit meinem 8 lebensjahr schwanger!Sag mal wie alt bist du? Falls du glaubst da war sperm'a im wasser sein beruhigt sperm'a zellen sterben an der luft und im wasser sofort. Wenn du dann happy bist mach nen schwangerschaftstest aber ich würde mal deinen iQ überprüfen lassen!

Antwort
von Vivien1994,

nur weil du ne entzündung hattest und Müde warst heißt es noch laaaaaaange nicht, dass du schwanger bist. http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaftsanzeichen/ hier informier dich mal über anzeichen einer richtigen Schwangerschaft,du Hirnloser Mensch.

Antwort
von mollyfrench,

Du bist nicht schwanger, du hast dir nur heute Nacht dein Hirn weggesoffen

Antwort
von Feelidae,

Wie alt bist du? Wurdest du jemals über solche Sachen aufgeklärt?

Ich schließe mich MuffinFace an; Gott, es Hirn regnen!!

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten