Frage von kimmicookie, 867

schwanger , durch blähungen angeschwollen oder fett ?

ich hatte immer etwas bauch aber wie auf den foto zusehen ist mir vor ungefähr zwei wochen aufgefallen das er unter den bauch leicht gerundet ist. meinermeinung nach sieht es unnartürlich aus so fett anzusammeln ...deswegen frage ich mich ob ich schwanger bin ?(nehme die pille und hatte diese woche meine tage) da ich aber gelesen habe das man trotzt tage schwanger sein könnte wäre das eine möglichkeit ...deshalb kaufe ich morgen einen schwangerschaftstest ...was mir auch gedanken bereitet ...ich habe schmerzen neben den becken auf beiden seiten bei bewegung (bzw.joggen ) auch starke schmerze ..ob das vlt mit meinen bauch zsm hängt ... auf der rechten seite von becken oberhalb richtung bauch /bauchnabel ist unter der haut was leicht festen was beim betasten sehr leicht schmerz..? allerdings kann ich ganz leicht blähungen/leichte beschwerden beim stuhlgang nicht ausschließen.

hoffe auf antworten mit kleiner begründung oder erfahrungen mit selben problemen.

Antwort
von Jojohab, 663

Hallo,

die Pille sollte eine Schwangerschaft eigentlich vermeiden. Ich weiß nicht, ob du den Blinddarm schon raus bekommen hast, aber die Beschreibung

"auf der rechten seite von becken oberhalb richtung bauch /bauchnabel ist
unter der haut was leicht festen was beim betasten sehr leicht schmerz"

klingt für mich nach der Gegend, in der auch der Blinddarm liegt. Ich hatte vor zwei Monaten selbst eine Appendektomie (Blinddarmentfernung).

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, lieber einmal zu viel als nie. Mein Hausarzt hat mir beim Fädenziehen auch gesagt, dass Schmerzen im Beckenbereich bei Mädchen öfter auch vom Blinddarm herrühren können und nicht unbedingt mit der Gebärmutter und etc. zusammenhängen müssen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG,

jojohab

Antwort
von Poolnixe, 220

Hey so hat es bei mir auch ausgesehen dachte auch ich wäre nur fett oder schwanger aber wie ich zu meinem entsetzen feststellen musste handelte es sich um einen 20 cm grossen Ovarialtumor. ...dieser hätte mich fast das Leben gekostet wurde notfallmässig entfernt. ..ich hoffe du warst zwischenzeitlich beim Arzt wenn nicht dann kümmere dich bitte schnellstens drum...

Antwort
von Lavendelelf, 588

Deine Frage ist verständlich, es gibt da allerdings zwei Probleme.

1. Anhand eines Fotos kann keine Schwangerschaft festgestellt oder ausgschlossen werden

Zweites Problem. Ferndiagnosen sind extrem Fehlerhaft.  Auf Grund deines Bauches im Unterbauch und den Schmerzen neben den Becken empfehle ich dir recht bald zu einem Arzt zu gehen.

Kommentar von kimmicookie ,

ich weiß das ferndiagnosen nicht hilfreich sind  aber ich hatte eher daran gedacht  das ich so auf mehr krankheiten kommen den artz morgen oder montag direct frage so das er schneller etwas ausschließen kann 

Kommentar von Lavendelelf ,

War auch nicht böse gemeint. Du solltest aber wirklich hin gehen. Wegen dem ziehen im Bauch und den Schmerzen sowie dem geblähten Bauch ist z. B. eine Entzündung möglich. Gehe lieber schon morgen! Ist besser, falls entzündet. Alles Gute

Antwort
von user023948, 523

Ich find das sieht schwanger aus... vielleicht hattest du ja auch nicht deine Tage sondern sone komische Schwangerschaftsblutung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community