Frage von Homelessx3, 63

Blut im Urin - könnte ich schwanger sein?

Hey, also ich hätte vor 7 Tagen meine Tage bekommen sollen. Und ich habe bis gestern die ganze Zeit gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte zwar geschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, aber da kann ja immer mal etwas schiefgehen. Und vor allem habe ich einige Symptome die halt darauf hinweisen. Aber heute als ich auf dem Klo gewesen bin, kam beim Wasser lassen auch etwas Blut. Mit meinen Tagen ist das ganz und gar nicht vergleichbar, da ich sonst immer sehr starke Schmerzen habe und auch eine sehr starke Blutung. Jetzt kommt aber das Blut, nur wenn ich pinkeln muss und auch nur sehr wenig im vergleich zu meiner Regel.

Was könnte das sein? Könnte ich dennoch schwanger sein? Und könnte es sein, dass das Blut von meiner Ovarialzyste kommt? Ich war am 15.3. beim Frauenarzt und da wurde sie halt festgestellt, habe den nächsten Termin am 4.4 um zu sehen ob sie nun weg ist.

Und zur Info, ich bin 18 Jahre jung und habe meine Regel schon seitdem ich 13/14 bin. Die Pille nehme ich nicht.

Schon mal danke an alle die mir vernünftige Antworten geben. :)

Antwort
von TheMegaa, 15

Ich würde da auf jeden Fall einen Frauenarzt deines Vertrauensfragen. So ohne weiteres kann man das nicht sagen...

Kommentar von Homelessx3 ,

Hab ja bald einen Termin..aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten