Schwanger auch ohne freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du meinst, sich von einem One night stand oder so einen Braten in die Röhre schieben zu lassen und dann als Alleinerziehende Mama das Kind aufzuziehen, ist es weder dem Mann und schon garnicht deinem Kind gegenüber fair.
Der Mann sollte auch entscheiden dürfen, ob er Vater werden will oder nicht. Wenn du ihm vorlügst du würdest die Pille nehmen wäre das unterirdisch. Schmiesslich hat eine Vaterschaft auch Konsequenzen, Rechte und Pflichten.
Das Kind hat ein Recht auf seinen Vater, wenn du dich kaum an den Namen erinnerst wird das schwer. Und was willst du deinem Kind dann mal sagen? Mama hat sich vin irgendwem schwängern lassen?

Falls du schon schwanger sein solltest und dein Freund dich hat sitzen lassen, so gilt für ihn genauso eine Vaterschaft besteht aus Rechten und Pflichten. Diese zum Wohle eures Kindes umzusetzen ist eure gemeinsame Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch nach Amerika und lass dich künstlich befruchten mit Sperma deiner Wahl...

"was die Leute alles an die Kerzen schmieren..." so meinte eine schwangere Nonne.

Kommentar von dafee01
27.10.2015, 23:47

Diesen Spruch habe ich noch nie gehört - muß ich mir merken!

0
Kommentar von Herb3472
27.10.2015, 23:49

ROFL

0

Jesus Christus Heilige Maria Mutter Gottes. Es gibt wieder ein Göttliches Empfängnis. Ein neuer Jesus der die Welt vereint und uns allen Frieden schenkt

Es wäre hilfreich zu wissen, wie genau die Frage gemeint ist. Bist Du bereits schwanger oder ist die Frage theoretischer Natur?

Wenn du schwanger werden willst, genügt irgendeinen Mann! Hierfür brauchst du keinen Freund! Empfehlenswert ist dies allerdings nicht!

Hää ???? Damit kann man viel anfangen