Frage von Tinabinich, 72

Schwanger 8 Monate später?

Hey also ich hatte vor ca 8 Monaten"Petting". Deswegen dachte ich ich bin schwanger, weil ich meine Periode Nu it bekommen hatte. Habe daraufhin einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe dann auch meine Tage bekommen. Da ich einfach wieso auch immer voll ängstlich war hab ich im Februar nochmal einen gemacht der auch wieder negativ war. Meine Periode hatte ich immer normal. Jetzt hab ich am Do meine Tage bekommen und seid gestern sind sie schon wieder vorbei und das macht mir jetzt sorgen... Was haltet ihr davon? LG tina

Antwort
von heide2012, 32

Meine ehrliche Meinung als absoluter medizinischer Laie lautet : Du bist nicht schwanger.

Schon deshalb nicht, weil eine Schwangerschaft normalerweise 40 Wochen dauert und du irgendwelche Veränderungen gespürt haben müsstets bzsw. müssten sie auch sichtbar sein.

Da du keinerlei Anzeichen für einen "Babybauch" zu haben scheinst und auch keine Kindsbewegungen in dir spürst, zwei Schwangerschaftstests negativ waren und du deine Periode hattest, schließe ich eine Schangerschaft aus.

Antwort
von Pangaea, 17

Bitte kauf dir doch mal ein Aufklärungsbuch. Es gibt auch welche für Kinder, mit vielen Bildern und wenig Text ...

Antwort
von Minajaan123, 40

Spermien können niemals 8 Monate überleben, es ist normal wenn die Menstruation mal spinnt und das ein oder andere mal wieder ausfällt :) mach dir kein Kopf 

Antwort
von tedy1968, 10

Also, wenn Du vor 8 Monaten Petting hattest, dann würde das Kind ja schon bald kommen, wenn du denn schwanger wärst.
Aber zum schwanger werden braucht man ein bisschen mehr als nur Petting haben.
Mach Dir bitte keine weiteren Gedanken ob Du schwanger sein könntest, es gibt absolut keinen Grund dafür!!!

Antwort
von Tommkill1981, 31

Du machst Dich selbst verrückt. Wie soll man 8 Monate dananch Schwanger werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten